Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 500 | vorherige 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 07:53, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-911 Bytes) . . Summatives Assessment
- 07:53, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.193 Bytes) . . N Exam Retake (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Im Anschluss an eine Klausur interessieren sich die Prüflinge zwar für ihr Gesamtergebnis, aber i.d.R. weniger für ihr Abschneiden bei einze…“)
- 07:52, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+18 Bytes) . . Summatives Assessment (→Szenarien)
- 07:52, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+49 Bytes) . . K Summatives Assessment (→Elektronische Klausuren)
- 07:50, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+15 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 07:48, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 07:44, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.459 Bytes) . . Summatives Assessment
- 07:44, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.432 Bytes) . . Erfahrungsberichte
- 07:39, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.070 Bytes) . . Summatives Assessment
- 07:28, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+471 Bytes) . . Einsatz elektronischer Werkzeuge (→Bewertung)
- 06:55, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.353 Bytes) . . Einsatz elektronischer Werkzeuge
- 06:33, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+46 Bytes) . . N E-Werkzeugeinsatz (Weiterleitung nach Einsatz elektronischer Werkzeuge erstellt) (aktuell)
- 06:32, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+46 Bytes) . . N Elektronischer Werkzeugeinsatz (Weiterleitung nach Einsatz elektronischer Werkzeuge erstellt) (aktuell)
- 06:32, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-212 Bytes) . . Elektronisches Werkzeug (Weiterleitung nach Einsatz elektronischer Werkzeuge erstellt) (aktuell)
- 06:32, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Einsatz elektronischer Werkzeuge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 06:31, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-24 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 06:31, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Elektronisches Werkzeug (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 06:31, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+37 Bytes) . . N Elektronische Werkzeuge (Weiterleitung nach Elektronisches Werkzeug erstellt)
- 06:30, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 06:26, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.414 Bytes) . . Kategorie:Szenarien (aktuell)
- 06:23, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+36 Bytes) . . N E-Prüfung (Weiterleitung nach Elektronische Prüfung erstellt)
- 06:23, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+36 Bytes) . . N E-Prüfungen (Weiterleitung nach Elektronische Prüfung erstellt)
- 06:18, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-9 Bytes) . . Kategorie:Summativ (aktuell)
- 06:18, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-9 Bytes) . . Kategorie:Formativ (aktuell)
- 06:18, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-9 Bytes) . . Kategorie:Diagnostisch (aktuell)
- 06:18, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-11 Bytes) . . K Kategorie:Beratend (aktuell)
- 06:18, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Kategorie:Beratend
- 06:16, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+442 Bytes) . . N Kategorie:Einsatzbereiche (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|350px|Kategorien für den Einsatz von E-Prüfungen an Hochschulen Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Hochschu…“) (aktuell)
- 06:13, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-9 Bytes) . . K Kategorie:Qualitätssichernd (aktuell)
- 06:09, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+537 Bytes) . . Kategorie:Qualitätssichernd
- 06:08, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+508 Bytes) . . Kategorie:Summativ
- 06:06, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+427 Bytes) . . Kategorie:Formativ
- 06:02, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+445 Bytes) . . Kategorie:Beratend
- 06:01, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+46 Bytes) . . K Kategorie:Diagnostisch
- 05:57, 28. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+199 Bytes) . . Kategorie:Diagnostisch
- 13:36, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Video-Distanzprüfung (→Beschreibung)
- 13:35, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Video-Distanzprüfung (→Beschreibung)
- 13:34, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+233 Bytes) . . Video-Distanzprüfung
- 13:31, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Video-Distanzprüfung
- 13:28, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2.319 Bytes) . . Summatives Assessment
- 13:27, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.598 Bytes) . . N Video-Distanzprüfung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Ein weiteres Szenario, das nur unter Einsatz von IKT denkbar ist, sind benotete Prüfungen auf Distanz. Hier existieren bisher nur indirekte An…“)
- 13:26, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . N Video-Distanzprüfungen (Weiterleitung nach Video-Distanzprüfung erstellt) (aktuell)
- 11:42, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Scanklausuren (Weiterleitung nach Scan-Klausur erstellt) (aktuell)
- 11:42, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Scanklausur (Weiterleitung nach Scan-Klausur erstellt) (aktuell)
- 11:42, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+549 Bytes) . . Scan-Klausur (→Bewertung)
- 11:40, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-94 Bytes) . . Technik (→Optical Mark Recognition)
- 11:33, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Scan-Klausur (→Beispiele)
- 11:33, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+67 Bytes) . . K Scan-Klausur (→Beispiele)
- 11:31, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+632 Bytes) . . Scan-Klausur (→Technik)
- 11:31, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.013 Bytes) . . Technik (→Optical Mark Recognition)
- 11:27, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-19 Bytes) . . Scan-Klausur (→Organisation)
- 11:26, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+115 Bytes) . . Scan-Klausur (→Ziele)
- 11:24, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+177 Bytes) . . Scan-Klausur (→Beschreibung)
- 11:20, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-6.160 Bytes) . . Summatives Assessment
- 11:20, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+117 Bytes) . . Scan-Klausur (→Organisation)
- 11:20, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6.038 Bytes) . . Scan-Klausur
- 10:59, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Scan-Klausur (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 10:59, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Scan-Klausuren (Weiterleitung nach Scan-Klausur erstellt) (aktuell)
- 08:54, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 08:42, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Einsatzszenarien
- 08:41, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+128 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 08:32, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+49 Bytes) . . N Formatives Prüfen (Weiterleitung nach Einsatzszenarien#Formatives Prüfen erstellt) (aktuell)
- 08:31, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+49 Bytes) . . N Summatives Prüfen (Weiterleitung nach Einsatzszenarien#Summatives Prüfen erstellt) (aktuell)
- 08:31, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+53 Bytes) . . N Diagnostisches Prüfen (Weiterleitung nach Einsatzszenarien#Diagnostisches Prüfen erstellt) (aktuell)
- 08:31, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+927 Bytes) . . Vorher-/Nachher-Messung
- 08:02, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-837 Bytes) . . Summatives Assessment
- 08:02, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+854 Bytes) . . Vorher-/Nachher-Messung
- 07:58, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Vorher-/Nachher-Messung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 07:58, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+38 Bytes) . . N Vorher-/Nachher-Prüfungen (Weiterleitung nach Vorher-/Nachher-Prüfung erstellt) (aktuell)
- 07:46, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-69 Bytes) . . Hauptseite
- 07:45, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-12 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Einsatz zur Beratung)
- 07:44, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.176 Bytes) . . Qualitätssicherung (Weiterleitung nach Einsatzszenarien#Qualitätssicherung erstellt)
- 07:44, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-12 Bytes) . . K Einsatzszenarien (→Einsatz zur Qualitätssicherung)
- 07:39, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.681 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 07:39, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . N E-Klausurschrank (Weiterleitung nach Prüfungsvorbereitung erstellt) (aktuell)
- 07:39, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . N Elektronischer Klausurschrank (Weiterleitung nach Prüfungsvorbereitung erstellt) (aktuell)
- 07:38, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . N Elektronische Klausurschränke (Weiterleitung nach Prüfungsvorbereitung erstellt) (aktuell)
- 07:38, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . N E-Klausurschränke (Weiterleitung nach Prüfungsvorbereitung erstellt) (aktuell)
- 07:37, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+124 Bytes) . . Prüfungsvorbereitung
- 07:33, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+539 Bytes) . . Prüfungsvorbereitung
- 07:24, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+84 Bytes) . . Prüfungsvorbereitung (→Beispiele)
- 07:21, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.909 Bytes) . . E-Prüfungsvorbereitung (Weiterleitung nach Prüfungsvorbereitung erstellt) (aktuell)
- 07:21, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.944 Bytes) . . N Prüfungsvorbereitung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Eine Hilfe zur Vorbereitung auf reguläre (z.B. mündliche) Prüfungen sind elektronische Klausurschränke. Dabei handelt es sich um eine Samml…“)
- 07:19, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.944 Bytes) . . N E-Prüfungsvorbereitung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Eine Hilfe zur Vorbereitung auf reguläre (z.B. mündliche) Prüfungen sind elektronische Klausurschränke. Dabei handelt es sich um eine Samml…“)
- 06:53, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . K Einsatzszenarien (→Literaturnachweise)
- 06:52, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . K Kompetenzmatrix
- 06:52, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . K Summatives Assessment (→Weitere Einsatzmöglichkeiten)
- 06:52, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . K Qualitätssicherung
- 06:49, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+786 Bytes) . . Lehrevaluation (→Bewertung)
- 06:42, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2.126 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 06:42, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+774 Bytes) . . Lehrevaluation
- 06:32, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+266 Bytes) . . Lehrevaluation (→Beschreibung)
- 06:28, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+231 Bytes) . . N Datei:Beispiel Evaluationsbogen.png (Seite 1 des Bogens für studentische Lehrevaluation der Hochschule Magdeburg, Quelle: https://www.hs-magdeburg.de/hochschule/leitung/prorstl/Evaluation/unserFragbogen%20HILVEX_version%2008-05-26%280%29.pdf (abgerufen am 27.03.2012)) (aktuell)
- 06:11, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+101 Bytes) . . Lehrevaluation (→Beispiele)
- 06:09, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+15 Bytes) . . Lehrevaluation (→Literatur)
- 06:09, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.989 Bytes) . . Lehrevaluation (→Beschreibung)
- 06:08, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+268 Bytes) . . N Lehrevaluation (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 06:08, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . N Lehrevaluationen (Weiterleitung nach Lehrevaluation erstellt) (aktuell)
- 06:07, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . N Elektronische Lehrevaluation (Weiterleitung nach Lehrevaluation erstellt) (aktuell)
- 06:07, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . N Elektronische Lehrevaluationen (Weiterleitung nach Lehrevaluation erstellt) (aktuell)
- 12:54, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+250 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Beispiele)
- 12:48, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+748 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Bewertung)
- 12:41, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+336 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Organisation)
- 12:39, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+123 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Ziele)
- 12:38, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-94 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Beschreibung)
- 12:35, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2.832 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 12:34, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3.071 Bytes) . . N Plagiaterkennung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == An Hochschulen ist die Aneignung fremder geistiger Leistungen ein Problem. Plagiatoren übernehmen in dem Fall Passagen oder ganze Texte aus fr…“)
- 11:23, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-9 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 11:18, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+51 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 11:18, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.148 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 11:17, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+365 Bytes) . . Progresstest (→Bewertung) (aktuell)
- 11:14, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+232 Bytes) . . Progresstest (→Organisation)
- 11:12, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+100 Bytes) . . Progresstest (→Ziele)
- 11:10, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+266 Bytes) . . Progresstest (→Organisation)
- 11:06, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+151 Bytes) . . Progresstest (→Ziele)
- 11:05, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-12 Bytes) . . Progresstest (→Beschreibung)
- 10:52, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.403 Bytes) . . N Progresstest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == [[Datei:ProgressTest.png|thumb|350px|Fortschritt versch. Jahrgänge (Quelle: [http://ptm.charite.de/konzept/?no_cache=1&cid=15394&did=21704&sec…“)
- 10:50, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Progresstests (Weiterleitung nach Progresstest erstellt) (aktuell)
- 10:50, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Elektronischer Progresstest (Weiterleitung nach Progresstest erstellt) (aktuell)
- 10:50, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Elektronische Progresstests (Weiterleitung nach Progresstest erstellt) (aktuell)
- 08:21, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+415 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Einsatz zur Qualitätssicherung)
- 08:17, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+678 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Summatives Prüfen)
- 08:15, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.378 Bytes) . . Formatives Assessment (Weiterleitung nach Einsatzszenarien#Formatives Prüfen erstellt) (aktuell)
- 08:13, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-54 Bytes) . . Lernziel (→Weitere Informationen)
- 08:12, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+428 Bytes) . . Prüfung
- 08:10, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.071 Bytes) . . Diagnostisches Assessment (Weiterleitung nach Einsatzszenarien#Diagnostisches Prüfen erstellt) (aktuell)
- 08:09, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.568 Bytes) . . Einsatzszenarien
- 08:03, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+36 Bytes) . . N Elektronische Prüfungen (Weiterleitung nach Elektronische Prüfung erstellt)
- 07:50, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-19 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 07:37, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.092 Bytes) . . Formatives Assessment
- 07:36, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . Formatives Assessment (→Szenarien)
- 07:36, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.654 Bytes) . . Confidence-based Marking
- 07:26, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.599 Bytes) . . Formatives Assessment
- 07:26, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+43 Bytes) . . K Formatives Assessment (→Szenarien)
- 07:25, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+273 Bytes) . . N Confidence-based Marking (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 07:25, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+38 Bytes) . . N Gewissheit prüfen (Weiterleitung nach Confidence Based Marking erstellt)
- 07:23, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+217 Bytes) . . Zwischentests (→Bewertung) (aktuell)
- 07:02, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+118 Bytes) . . Zwischentests (→Ziele)
- 07:00, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+76 Bytes) . . Zwischentests (→Beschreibung)
- 06:49, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.795 Bytes) . . N Zwischentests (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Ein Sonderfall sind reine E-Learning- oder Selbstlerneinheiten, die z.B. bei Fernuniversitäten oder im Blended Learning der klassischen Hochsc…“)
- 06:37, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2.323 Bytes) . . Formatives Assessment (→Quizzes & Zwischentests)
- 06:34, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Formatives Assessment (→Szenarien)
- 06:34, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.922 Bytes) . . Quizzes (aktuell)
- 06:04, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Quizzes (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 13:59, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+307 Bytes) . . N Datei:Pruefungsformen.png (Quelle: Cornelia Rüdel: ''Was ist eAssessment?'', In: ''eAssessment, ePrüfungen, ePortfolios'', Hamburger eLMAGAZIN, Ausgabe #02, S. 22-24, Zentrales eLearning-Büro der Universität Hamburg, Hamburg, 2009, http://www.uni-hamburg.de/eLearning/eCommunity) (aktuell)
- 11:56, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.618 Bytes) . . Formatives Assessment
- 11:55, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . N Gemeinsam Lernen (Weiterleitung nach Gemeinsames Lernen erstellt) (aktuell)
- 11:55, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+400 Bytes) . . Gemeinsames Lernen
- 11:50, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.634 Bytes) . . N Gemeinsames Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == thumb|500px|Verschiedene Ausprägungen eines gleichen Aufgabengrundtyps Ein Lernziel kann sein, dass die Lern…“)
- 09:34, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . K Audience Response (→Literatur)
- 09:28, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-10.116 Bytes) . . Formatives Assessment
- 09:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . K Formatives Assessment (→Szenarien)
- 09:26, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+422 Bytes) . . Audience Response (→Technik)
- 09:22, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-4.561 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:21, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+129 Bytes) . . K Audience Response (→Auf Hardware der Zuhörer)
- 09:20, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4.246 Bytes) . . Audience Response (→Technik)
- 09:14, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10.285 Bytes) . . Audience Response
- 09:03, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+81 Bytes) . . N Datei Diskussion:G3 keypad with screen.png (Die Seite wurde neu angelegt: „Quelle ist Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/File:G3_keypad_with_screen.png“) (aktuell)
- 08:57, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . N Audience Response Systeme (Weiterleitung nach Audience Response erstellt) (aktuell)
- 08:57, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . N Audience Response System (Weiterleitung nach Audience Response erstellt) (aktuell)
- 08:54, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Audience Response (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 08:54, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 08:03, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+16 Bytes) . . K Formatives Assessment
- 08:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-3.536 Bytes) . . Formatives Assessment
- 08:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-25 Bytes) . . K E-Übung (→Beschreibung)
- 07:30, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-45 Bytes) . . K E-Übung (→Beispiele)
- 07:29, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+169 Bytes) . . E-Übung (→Technik)
- 07:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+61 Bytes) . . K E-Übung (→Nachteile)
- 07:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . E-Übung (→Organisation)
- 07:21, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+107 Bytes) . . K E-Übung (→Bewertung)
- 07:14, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+453 Bytes) . . E-Übung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 07:13, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+82 Bytes) . . E-Übung (→Ziele)
- 07:09, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+218 Bytes) . . E-Übung (→Ziele)
- 07:06, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-17 Bytes) . . K Veranstaltungsvorbereitung (→Ziele) (aktuell)
- 07:04, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+125 Bytes) . . Videos
- 07:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+121 Bytes) . . N Videos (Die Seite wurde neu angelegt: „<video type="youtube2" id="jzq92bHIJms" width="500" desc="Elektronische Übungen/Prüfungen an der Hochschule Ostfalia"/>“)
- 07:01, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3.600 Bytes) . . E-Übung
- 14:45, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-5 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 14:45, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 14:40, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N E-Übung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 14:40, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . N E-Übungen (Weiterleitung nach E-Übung erstellt) (aktuell)
- 13:44, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.144 Bytes) . . N Prüfung (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|400px|Prüfungen und der Lernprozess Eine Prüfung misst Wissen, Kompetenzen oder Fertigkeiten von Prüflingen. Sie ermittelt …“)
- 13:42, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Pruefenundlernen.png
- 13:27, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-138 Bytes) . . K Elektronische Prüfung
- 13:25, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . N Prüfungen (Weiterleitung nach Prüfung erstellt) (aktuell)
- 08:27, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+118 Bytes) . . N Kategorie:Qualitätssichernd (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie umfasst Szenarien, in denen E-Prüfungen an Hochschulen zur Sicherung der Qualität eingesetzt werden.“)
- 08:26, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+310 Bytes) . . N Kategorie:Summativ (Die Seite wurde neu angelegt: „Summatives Prüfen ermittelt im Anschluss an den Lernprozess den resultierenden Lernerfolg. Dieser beschreibt den Grad an Übereinstimmung anfänglicher Lernziele…“)
- 08:24, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-822 Bytes) . . Formatives Assessment (→Vorbereitung)
- 08:24, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+314 Bytes) . . N Kategorie:Formativ (Die Seite wurde neu angelegt: „Formatives Prüfen identifiziert im Lernprozess den bereits erzielten Stand. Es deckt Probleme oder Nachholbedarf auf und hilft so dabei, durch Anpassung der Lehr…“)
- 08:21, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+310 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Organisation)
- 08:12, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+58 Bytes) . . K Veranstaltungsvorbereitung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 07:58, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 07:57, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+89 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Technik)
- 07:57, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+71 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Beispiele)
- 07:53, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+354 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Bewertung)
- 07:46, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+178 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Ziele)
- 07:43, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.315 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung
- 06:49, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Veranstaltungsvorbereitung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 14:43, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-4.531 Bytes) . . Diagnostisches Assessment (→Zulassungs- und Einstufungstests)
- 14:42, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.604 Bytes) . . Auswahltest (→Beschreibung) (aktuell)
- 14:39, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+96 Bytes) . . Zulassungstest (aktuell)
- 14:38, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+280 Bytes) . . Auswahltest (→Bewertung)
- 14:35, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+64 Bytes) . . Auswahltest (→Organisation)
- 14:33, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+37 Bytes) . . Studierfähigkeitstest (→Organisation) (aktuell)
- 14:32, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+370 Bytes) . . Studierfähigkeitstest (→Bewertung)
- 14:25, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K Auswahltest (→Ziele)
- 13:29, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Studierfähigkeitstest (→Ziele)
- 13:27, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+66 Bytes) . . Auswahltest (→Beispiele)
- 13:27, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+117 Bytes) . . Auswahltest (→Recht)
- 13:24, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+124 Bytes) . . Auswahltest (→Ziele)
- 13:04, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+735 Bytes) . . Studierfähigkeitstest
- 13:01, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-483 Bytes) . . Auswahltest (→Beschreibung)
- 12:49, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+99 Bytes) . . Zulassungstest (→Organisation)
- 12:47, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+203 Bytes) . . Zulassungstest (→Bewertung)
- 12:43, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+44 Bytes) . . Zulassungstest (→Ziele)
- 12:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.004 Bytes) . . N Auswahltest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Verschiedene Veranstaltungen, Module oder Studiengänge können beschränkt sein, weil z.B. einer großen Zahl an Bewerbern eine geringere Zahl…“)
- 12:40, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+800 Bytes) . . N Zulassungstest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Einige Veranstaltungen setzen bestimmtes Grundlagenwissen oder sprachliche Grundkenntnisse voraus, damit Studierende den Inhalten folgen oder d…“)
- 12:37, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+25 Bytes) . . N Auswahltests (Weiterleitung nach Auswahltest erstellt) (aktuell)
- 12:21, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+123 Bytes) . . Formatives Assessment (→Clicker & Audience Response Systems)
- 12:19, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+68 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 12:11, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . N Zulassungstests (Weiterleitung nach Zulassungstest erstellt) (aktuell)
- 12:10, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . K Studienorientierung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 12:10, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . Studienberatung (→Kombination mit weiteren Szenarien) (aktuell)
- 12:09, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Studienberatung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 12:08, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+525 Bytes) . . Einstufungstest (→Bewertung)
- 12:03, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+79 Bytes) . . Einstufungstest (→Organisation)
- 12:01, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+73 Bytes) . . Einstufungstest (→Organisation)
- 11:59, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+111 Bytes) . . Einstufungstest (→Ziele)
- 11:57, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . Einstufungstest (→Beschreibung)
- 11:42, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.121 Bytes) . . Einstufungstests (Weiterleitung nach Einstufungstest erstellt) (aktuell)
- 11:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.150 Bytes) . . N Einstufungstest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == thumb|350px|Beispiel: C-Test für Deutsch von der Uni Münster Einstufungstests helfen auf der anderen Seite, e…“)
- 11:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.150 Bytes) . . N Einstufungstests (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == thumb|350px|Beispiel: C-Test für Deutsch von der Uni Münster Einstufungstests helfen auf der anderen Seite, e…“)
- 10:36, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . K Didaktik
- 10:22, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+176 Bytes) . . Lernziel (→Lernziele und Lernzielklassen)
- 10:11, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+116 Bytes) . . N Kategorie:Didaktik (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie listet die Seiten auf, die sich mit der Didaktik hinter den elektronischen Prüfungen beschäftigen.“) (aktuell)
- 10:09, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . K Lernziel
- 10:08, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-79 Bytes) . . Lernziel
- 09:55, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+73 Bytes) . . Lernziel (→Aufgabentypen für Lernziele)
- 09:48, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . N Lernziele (Weiterleitung nach Lernziel erstellt) (aktuell)
- 09:48, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+8.154 Bytes) . . N Lernziel (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Lernziel ist die Erwartung an ein bestimmtes Lernergebnis, das Lernende bezogen auf eine bestimmte Lerneinheit oder einen Lernabschnitt erreichen sollen. Bl…“)
- 09:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-10 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 09:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+82 Bytes) . . Studienberatung (→Beispiele)
- 09:38, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.736 Bytes) . . Diagnostisches Assessment (→Studienorientierung und Studienberatung)
- 09:35, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-252 Bytes) . . Studierfähigkeitstests (Weiterleitung nach Studierfähigkeitstest erstellt) (aktuell)
- 09:33, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+288 Bytes) . . N Studierfähigkeitstest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == * Voraussetzungen * Durchführung und Abläufe == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == …“)
- 09:31, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+345 Bytes) . . N Kategorie:Diagnostisch (Die Seite wurde neu angelegt: „Diagnostisches Prüfen findet vor dem Lernen statt und ermittelt den "Ist-Zustand" der Prüflinge. Es hilft als Bestandsaufnahme dabei, die Lehre besser zu planen…“)
- 09:28, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:27, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+541 Bytes) . . Studienberatung (→Bewertung)
- 09:18, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+181 Bytes) . . Studienberatung (→Organisation)
- 09:13, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+192 Bytes) . . Studienberatung (→Ziele)
- 09:08, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+286 Bytes) . . Studienberatung (→Beschreibung)
- 09:00, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+101 Bytes) . . N Datei:Visopoly.png (Screenshot des Visopoly-Spielfelds, Quelle: http://www.studium.uni-oldenburg.de/visopoly/angebot.htm) (aktuell)
- 08:55, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+180 Bytes) . . Studienorientierung (→Organisation)
- 08:50, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . K Studienorientierung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 08:48, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-16 Bytes) . . K Studienorientierung (→Vorteile)
- 08:24, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . K Studierfähigkeitstests
- 08:24, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+20 Bytes) . . K Studienberatung
- 08:23, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+20 Bytes) . . K Studienorientierung
- 08:23, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . K Kategorie:Beratend
- 08:22, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+110 Bytes) . . N Kategorie:Beratend (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie umfasst Szenarien, in denen E-Prüfungen an Hochschulen zu Beratungszwecken eingesetzt werden.“)
- 08:15, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+816 Bytes) . . Studienorientierung (→Bewertung)
- 07:57, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Studienorientierung (→Technik)
- 07:54, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+262 Bytes) . . Studienorientierung (→Ziele)
- 07:44, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . Studienorientierung (→Beschreibung)
- 07:34, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . K Diagnostisches Assessment (→Studienorientierung und Studienberatung)
- 07:34, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.187 Bytes) . . Studienorientierung
- 07:32, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+643 Bytes) . . Studienberatung
- 07:32, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . N Studierfähigkeitstests (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == * Voraussetzungen * Durchführung und Abläufe == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == …“)
- 07:29, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . N Studienberatung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == * Voraussetzungen * Durchführung und Abläufe == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == …“)
- 07:29, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . N Studienorientierung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == * Voraussetzungen * Durchführung und Abläufe == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == …“)
- 14:15, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 14:02, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:45, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:44, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+93 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:41, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+115 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:32, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+19 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:26, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+97 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:24, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:23, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-72 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 13:22, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 13:22, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+72 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 13:20, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+115 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:08, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:06, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 10:53, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . K MediaWiki:Sidebar
- 10:50, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:50, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:49, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:48, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 10:44, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+229 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 10:16, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-15 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 10:14, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:14, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:12, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:09, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+316 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 10:03, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+646 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:57, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-37 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 09:56, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 09:56, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:53, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . MediaWiki:Common.css
- 09:52, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:50, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-23 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:50, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-33 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:48, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:47, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+49 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:43, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+597 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:35, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+18 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:29, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.192 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:10, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+578 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:08, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.805 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Überlegungen zu einem mehr erwartungskonformen Einstieg ins Wiki.“)
- 11:55, 15. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-31 Bytes) . . K Organisation (→Durchführung)
- 06:58, 15. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+14 Bytes) . . K Didaktik
- 06:56, 15. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+99 Bytes) . . Didaktik
- 08:53, 29. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+138 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 08:44, 29. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . K Didaktik (→Lernzieltyp identifizieren)
- 08:43, 29. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Didaktik (→Praxisgrad festlegen)
- 06:46, 21. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+66 Bytes) . . K Didaktik
- 06:45, 21. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+129 Bytes) . . Didaktik (→Aufgaben erstellen)
- 08:43, 20. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . K Kompetenzmatrix
- 08:42, 20. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+18 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 13:38, 2. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+39 Bytes) . . K Didaktik
- 06:38, 2. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Hauptseite (Schützte „Hauptseite“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
- 09:56, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+65 Bytes) . . K Didaktik
- 09:55, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Didaktik (→Weiterführende Informationen)
- 09:52, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+150 Bytes) . . Didaktik (→Prüfungstyp festlegen)
- 09:46, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+313 Bytes) . . Didaktik (→Prüfungstyp festlegen)
- 09:37, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-6.235 Bytes) . . Didaktik
- 09:33, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentyp auswählen)
- 09:19, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.341 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentyp auswählen)
- 09:02, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+626 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentyp auswählen)
- 08:54, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+40 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 08:16, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+287 Bytes) . . Didaktik (→Praxisgrad festlegen)
- 08:15, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . K Elektronische Prüfung (→Elektronische Leistungsmessung nach Professionalisierungsgrad)
- 08:13, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+38 Bytes) . . Didaktik (→Einsatzentscheidungen)
- 08:12, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.110 Bytes) . . Didaktik (→Einsatzentscheidungen)
- 07:51, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Didaktik (→Professionalisierungsebene bestimmen)
- 07:50, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-16 Bytes) . . Didaktik (→Einsatzszenario auswählen)
- 07:40, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-208 Bytes) . . Didaktik (→Einsatzszenario auswählen)
- 07:23, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+238 Bytes) . . Didaktik (→Einsatzentscheidungen)
- 06:43, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Hauptseite (Hob den Schutz von „Hauptseite“ auf)
- 10:03, 31. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+605 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 09:54, 31. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+151 Bytes) . . Literatur (→M, N, O)
- 09:39, 31. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+114 Bytes) . . Literatur (→A, B, C)
- 10:08, 27. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Elektronische Prüfung (→Linksammlung)
- 10:08, 27. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+135 Bytes) . . Elektronische Prüfung (→Linksammlung)
- 13:39, 26. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+53 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 08:52, 23. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+156 Bytes) . . Literatur (→A, B, C)
- 08:52, 23. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.118 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 07:22, 23. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 09:32, 20. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 09:31, 20. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-33 Bytes) . . K Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 09:30, 20. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+17 Bytes) . . K Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 09:30, 20. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+944 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 14:54, 19. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . K Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 09:08, 19. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+909 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 08:58, 19. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Lernzieltaxonomien.png (hat eine neue Version von „Datei:Lernzieltaxonomien.png“ hochgeladen: Model created by: Rex Heer, Iowa State University, Center for Excellence in Learning and Teaching Updated January, 2012 Licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommerci) (aktuell)
- 08:55, 19. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Lernzieltaxonomien.png (hat eine neue Version von „Datei:Lernzieltaxonomien.png“ hochgeladen: Model created by: Rex Heer Iowa State University Center for Excellence in Learning and Teaching Updated January, 2012 Licensed under a Creative Commons Attribution- NonCommercia)
- 08:54, 19. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+295 Bytes) . . N Datei:Lernzieltaxonomien.png (Model created by: Rex Heer Iowa State University, Center for Excellence in Learning and Teaching, Updated January, 2012, Licensed under a Creative Commons Attribution- NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License. For additional resources, see: www.celt.)
- 08:14, 19. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+253 Bytes) . . Literatur (→A, B, C)
- 08:13, 19. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+887 Bytes) . . Didaktik
- 09:27, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+111 Bytes) . . Elektronische Prüfung (→Linksammlung)
- 08:28, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+255 Bytes) . . Elektronische Prüfung (→Literaturempfehlung)
- 08:27, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+255 Bytes) . . Literatur (→Y, Z)
- 10:59, 19. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-5 Bytes) . . K E-Assessment-Wiki:Impressum (Vorstand angepasst)
- 10:39, 19. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-36 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css (Änderung 2621 von Schmees (Diskussion) rückgängig gemacht.)
- 10:37, 19. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+36 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:32, 19. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Hauptseite (Schützte „Hauptseite“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
- 10:31, 19. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K E-Assessment-Wiki:Nutzungsbedingungen (Schützte „E-Assessments & E-Prüfungen:Nutzungsbedingungen“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt))) (aktuell)
- 10:31, 19. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . K E-Assessment-Wiki:Nutzungsbedingungen (→Informationen für Weiternutzer)
- 10:20, 19. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+4.000 Bytes) . . E-Assessment-Wiki:Nutzungsbedingungen
- 09:00, 19. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+715 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 22:22, 13. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-48 Bytes) . . K Hauptseite (Änderungen von Criss222 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Schmees wiederhergestellt)
- 09:55, 9. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+431 Bytes) . . N E-Assessment-Wiki:Nutzungsbedingungen (Die Seite wurde neu angelegt: „Angepasste Version der allgemeinen Nutzungsbedingungen der Wikimedia-Foundation (siehe http://wikimediafoundation.org/wiki/Nutzungsbedingungen) mit Bezug zur Crea…“)
- 09:48, 9. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . K MediaWiki:Lastmodifiedat (aktuell)
- 09:47, 9. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . N MediaWiki:Privacypage (Die Seite wurde neu angelegt: „Project:Nutzungsbedingungen“) (aktuell)
- 09:46, 9. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . N MediaWiki:Viewcount (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite wurde {{PLURAL:$1|einmal|$1-mal}} abgerufen.“) (aktuell)
- 09:45, 9. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+19 Bytes) . . N MediaWiki:Privacy (Die Seite wurde neu angelegt: „Nutzungsbedingungen“) (aktuell)
- 09:40, 9. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+30 Bytes) . . N MediaWiki:Lastmodifiedat (Die Seite wurde neu angelegt: „Letzte Änderung $1 um $2 Uhr.“)
- 10:23, 8. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+63 Bytes) . . Technik (HS ergänzt)
- 14:47, 5. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+15 Bytes) . . K Tipps für Studierende
- 13:55, 5. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . K Summatives Assessment (→Massenprüfungen, Scan-Klausuren)
- 09:05, 5. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.244 Bytes) . . Summatives Assessment (→Massenprüfungen, Scan-Klausuren)
- 14:48, 29. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+16 Bytes) . . K Summatives Assessment (→Massenprüfungen)
- 09:36, 28. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+2.593 Bytes) . . Summatives Assessment (→Massenprüfungen)
- 11:43, 24. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+43 Bytes) . . Überblick (Links und Szenarien aktualisiert)
- 14:27, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+835 Bytes) . . Summatives Assessment (→Massenprüfungen: OCR-Anfang, muss noch weiter ausgearbeitet werden...)
- 14:15, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . N Datei:Prozess-Scan-Klausur-FU-Hagen.png (Quelle: Brigitte Kreplin, FU Hagen) (aktuell)
- 09:34, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 07:27, 23. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+246 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 08:04, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.270 Bytes) . . Formatives Assessment (→Clicker & Audience Response Systems: Szenarien von Hannes ergänzt)
- 07:43, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 07:42, 10. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 07:25, 26. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-338 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 05:37, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-296 Bytes) . . K Hauptseite (Änderungen von Rogbumpdangkows (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Schmees wiederhergestellt)
- 13:11, 13. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+61 Bytes) . . K Formatives Assessment (→Clicker & Audience Response Systems)
- 08:59, 10. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+237 Bytes) . . Literatur (→D, E, F)
- 08:58, 10. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K Formatives Assessment (→Clicker & Audience Response Systems)
- 08:56, 10. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+5.300 Bytes) . . Formatives Assessment (→Clicker & Audience Response Systems)
- 08:08, 7. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-69 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 07:47, 5. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 11:16, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-21 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 09:18, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 09:18, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 08:20, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+845 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 07:47, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Progresstests)
- 07:46, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Progresstests)
- 07:46, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.737 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 06:45, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+310 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Plagiaterkennung)
- 06:06, 4. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . Qualitätssicherung (Restrukturierung und Plagiate ergänzt)
- 09:42, 30. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 11:38, 28. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+505 Bytes) . . Summatives Assessment (→Durchführung auf Distanz)
- 05:52, 27. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Kompetenzmatrix
- 06:42, 26. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+109 Bytes) . . K Elektronische Prüfung (→Linksammlung)
- 08:35, 14. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . Summatives Assessment (→Massenprüfungen)
- 11:31, 13. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-14 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 06:54, 12. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 06:51, 12. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . K Technik (→Optical Mark Recognition)
- 06:46, 12. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . K MediaWiki:Sidebar
- 07:29, 8. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-10 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 07:29, 8. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-10 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 07:27, 8. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+147 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 08:49, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+37 Bytes) . . Technik (→Adaptive Ansätze)
- 08:34, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-54 Bytes) . . K Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 08:30, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+62 Bytes) . . K Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 08:22, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-3.630 Bytes) . . Technik
- 08:21, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+505 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 08:16, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.450 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 06:59, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+74 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 06:55, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+377 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 06:47, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+637 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 06:34, 7. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+203 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:48, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-10 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:39, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:36, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+124 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:33, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+127 Bytes) . . Technik (→Optical Mark Recognition)
- 09:30, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-285 Bytes) . . K Technik (→Marktüberblick gängiger Systeme)
- 09:30, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . K Technik (→Optical Mark Recognition)
- 07:35, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-47 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 07:34, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-16 Bytes) . . K Technik (→Optical Mark Recognition)
- 07:33, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-714 Bytes) . . Technik (→Optical Mark Recognition)
- 07:16, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Summatives Assessment (→Massenprüfungen)
- 07:16, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.217 Bytes) . . Summatives Assessment
- 07:09, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+8 Bytes) . . K Technik (→Optical Mark Recognition)
- 07:05, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+72 Bytes) . . Technik (→Optical Mark Recognition)
- 07:03, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+71 Bytes) . . N Datei:LegacyStyleOMRFormSm.jpg (Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:LegacyStyleOMRFormSm.jpg) (aktuell)
- 06:56, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-332 Bytes) . . Formatives Assessment (→Clicker & Audience Response Systems)
- 06:50, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.772 Bytes) . . Technik (→Optical Mark Recognition)
- 06:20, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+144 Bytes) . . K Technik (→Adaptive Ansätze)
- 06:16, 6. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+312 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 13:54, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 11:56, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 11:55, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 11:38, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.694 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 11:15, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+670 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 11:01, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 10:58, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+66 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 10:46, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+278 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:12, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+697 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:08, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-690 Bytes) . . Technik (→Marktüberblick gängiger Systeme)
- 08:39, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+144 Bytes) . . Technik
- 08:34, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . Technik (→Adaptive Ansätze)
- 08:30, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-27.503 Bytes) . . Technik
- 08:26, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K Sicherheit von E-Prüfungen (→Weiterführende Informationen)
- 08:20, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . Zuverlässigkeit der Systeme (→Weitere Informationen)
- 08:20, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+5.486 Bytes) . . N Sicherheit von E-Prüfungen (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|400px|Sicherheit bei E-Klausuren, mgl. Angriffspunkte und Maßnahmen Es gibt verschiedene Einsatzszenarien, die Auswir…“)
- 08:01, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-15 Bytes) . . K Zuverlässigkeit der Systeme (→Weitere Informationen)
- 08:00, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+7.205 Bytes) . . N Konnektivität (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|400px|Mögliche Ausprägung einer Hochschulsystemlandschaft E-Prüfungssysteme sind Teil der Hochschulsystemlandschaf…“) (aktuell)
- 07:58, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+148 Bytes) . . Zuverlässigkeit der Systeme
- 07:55, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+15.018 Bytes) . . N Zuverlässigkeit der Systeme (Die Seite wurde neu angelegt: „Generell gelten die ergonomischen Anforderungen der [http://www.gesetze-im-internet.de/bildscharbv Verordnung über Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbei…“)
- 07:53, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+93 Bytes) . . Technik (→Weiterführende Informationen)
- 07:51, 5. Sep. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-142 Bytes) . . K Technik (→Weiterführende Informationen)
- 12:22, 31. Aug. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+37 Bytes) . . K N2E2 (→Vollversammlungen (halbjährlich))
- 12:22, 31. Aug. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . K N2E2 (→Vollversammlungen (halbjährlich))
- 10:50, 29. Aug. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+215 Bytes) . . K Elektronische Prüfung (→Begriffsdiskussion)
- 10:49, 29. Aug. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+217 Bytes) . . Literatur (→P, Q, R)
- 08:05, 29. Aug. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.682 Bytes) . . Elektronische Prüfung
- 07:30, 29. Aug. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.077 Bytes) . . Elektronische Prüfung (Links ergänzt)
- 07:33, 21. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K Summatives Assessment (→Beispiel: Mobile Outdoor-Prüfungen)
- 07:31, 21. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes) . . K Summatives Assessment (→Exam Retake)
- 07:29, 21. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+181 Bytes) . . Summatives Assessment (→Elektronische Klausuren)
- 06:48, 21. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+172 Bytes) . . Summatives Assessment (→Vorher/Nachher-Prüfungen)
- 06:31, 21. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-125 Bytes) . . Summatives Assessment
- 11:46, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-17 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Progresstests)
- 11:44, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+137 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Progresstests)
- 11:41, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:ProgressTest.png (aktuell)
- 11:37, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-28 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Elektronische Klausurschränke)
- 11:36, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Lehrevaluationen)
- 08:58, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Formatives Assessment (→Zwischentests in Selbstlerneinheiten)
- 08:57, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-26 Bytes) . . Formatives Assessment (→Motivierende Quizzes)
- 08:54, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Formatives Assessment (→Confidence-based Marking)
- 08:26, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-21 Bytes) . . Formatives Assessment (→Gemeinsames Lernen)
- 08:21, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-66 Bytes) . . Formatives Assessment (→Gemeinsames Lernen)
- 08:00, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+630 Bytes) . . Formatives Assessment (→Clicker & Audience Response Systems)
- 07:39, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+933 Bytes) . . Summatives Assessment (→Exam Retake)
- 07:28, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+19 Bytes) . . Summatives Assessment
- 07:26, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+345 Bytes) . . Formatives Assessment (→Confidence-based Marking)
- 07:05, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+743 Bytes) . . Formatives Assessment
- 06:53, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-43 Bytes) . . Formatives Assessment
- 06:41, 20. Jul. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+114 Bytes) . . Einsatzszenarien
(neueste | älteste) Zeige (nächste 500 | vorherige 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)