Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 250 | vorherige 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 06:52, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . K Summatives Assessment (→Weitere Einsatzmöglichkeiten)
- 06:52, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . K Qualitätssicherung
- 06:49, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+786 Bytes) . . Lehrevaluation (→Bewertung)
- 06:42, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2.126 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 06:42, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+774 Bytes) . . Lehrevaluation
- 06:32, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+266 Bytes) . . Lehrevaluation (→Beschreibung)
- 06:28, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+231 Bytes) . . N Datei:Beispiel Evaluationsbogen.png (Seite 1 des Bogens für studentische Lehrevaluation der Hochschule Magdeburg, Quelle: https://www.hs-magdeburg.de/hochschule/leitung/prorstl/Evaluation/unserFragbogen%20HILVEX_version%2008-05-26%280%29.pdf (abgerufen am 27.03.2012)) (aktuell)
- 06:11, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+101 Bytes) . . Lehrevaluation (→Beispiele)
- 06:09, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+15 Bytes) . . Lehrevaluation (→Literatur)
- 06:09, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.989 Bytes) . . Lehrevaluation (→Beschreibung)
- 06:08, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+268 Bytes) . . N Lehrevaluation (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 06:08, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . N Lehrevaluationen (Weiterleitung nach Lehrevaluation erstellt) (aktuell)
- 06:07, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . N Elektronische Lehrevaluation (Weiterleitung nach Lehrevaluation erstellt) (aktuell)
- 06:07, 27. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . N Elektronische Lehrevaluationen (Weiterleitung nach Lehrevaluation erstellt) (aktuell)
- 12:54, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+250 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Beispiele)
- 12:48, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+748 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Bewertung)
- 12:41, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+336 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Organisation)
- 12:39, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+123 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Ziele)
- 12:38, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-94 Bytes) . . Plagiaterkennung (→Beschreibung)
- 12:35, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2.832 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 12:34, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3.071 Bytes) . . N Plagiaterkennung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == An Hochschulen ist die Aneignung fremder geistiger Leistungen ein Problem. Plagiatoren übernehmen in dem Fall Passagen oder ganze Texte aus fr…“)
- 11:23, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-9 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 11:18, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+51 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 11:18, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.148 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 11:17, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+365 Bytes) . . Progresstest (→Bewertung) (aktuell)
- 11:14, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+232 Bytes) . . Progresstest (→Organisation)
- 11:12, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+100 Bytes) . . Progresstest (→Ziele)
- 11:10, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+266 Bytes) . . Progresstest (→Organisation)
- 11:06, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+151 Bytes) . . Progresstest (→Ziele)
- 11:05, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-12 Bytes) . . Progresstest (→Beschreibung)
- 10:52, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.403 Bytes) . . N Progresstest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == [[Datei:ProgressTest.png|thumb|350px|Fortschritt versch. Jahrgänge (Quelle: [http://ptm.charite.de/konzept/?no_cache=1&cid=15394&did=21704&sec…“)
- 10:50, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Progresstests (Weiterleitung nach Progresstest erstellt) (aktuell)
- 10:50, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Elektronischer Progresstest (Weiterleitung nach Progresstest erstellt) (aktuell)
- 10:50, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . N Elektronische Progresstests (Weiterleitung nach Progresstest erstellt) (aktuell)
- 08:21, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+415 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Einsatz zur Qualitätssicherung)
- 08:17, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+678 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Summatives Prüfen)
- 08:15, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.378 Bytes) . . Formatives Assessment (Weiterleitung nach Einsatzszenarien#Formatives Prüfen erstellt) (aktuell)
- 08:13, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-54 Bytes) . . Lernziel (→Weitere Informationen)
- 08:12, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+428 Bytes) . . Prüfung
- 08:10, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.071 Bytes) . . Diagnostisches Assessment (Weiterleitung nach Einsatzszenarien#Diagnostisches Prüfen erstellt) (aktuell)
- 08:09, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.568 Bytes) . . Einsatzszenarien
- 08:03, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+36 Bytes) . . N Elektronische Prüfungen (Weiterleitung nach Elektronische Prüfung erstellt)
- 07:50, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-19 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 07:37, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.092 Bytes) . . Formatives Assessment
- 07:36, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . Formatives Assessment (→Szenarien)
- 07:36, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.654 Bytes) . . Confidence-based Marking
- 07:26, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.599 Bytes) . . Formatives Assessment
- 07:26, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+43 Bytes) . . K Formatives Assessment (→Szenarien)
- 07:25, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+273 Bytes) . . N Confidence-based Marking (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 07:25, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+38 Bytes) . . N Gewissheit prüfen (Weiterleitung nach Confidence Based Marking erstellt)
- 07:23, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+217 Bytes) . . Zwischentests (→Bewertung) (aktuell)
- 07:02, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+118 Bytes) . . Zwischentests (→Ziele)
- 07:00, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+76 Bytes) . . Zwischentests (→Beschreibung)
- 06:49, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.795 Bytes) . . N Zwischentests (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Ein Sonderfall sind reine E-Learning- oder Selbstlerneinheiten, die z.B. bei Fernuniversitäten oder im Blended Learning der klassischen Hochsc…“)
- 06:37, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2.323 Bytes) . . Formatives Assessment (→Quizzes & Zwischentests)
- 06:34, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Formatives Assessment (→Szenarien)
- 06:34, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.922 Bytes) . . Quizzes (aktuell)
- 06:04, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Quizzes (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 13:59, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+307 Bytes) . . N Datei:Pruefungsformen.png (Quelle: Cornelia Rüdel: ''Was ist eAssessment?'', In: ''eAssessment, ePrüfungen, ePortfolios'', Hamburger eLMAGAZIN, Ausgabe #02, S. 22-24, Zentrales eLearning-Büro der Universität Hamburg, Hamburg, 2009, http://www.uni-hamburg.de/eLearning/eCommunity) (aktuell)
- 11:56, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.618 Bytes) . . Formatives Assessment
- 11:55, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . N Gemeinsam Lernen (Weiterleitung nach Gemeinsames Lernen erstellt) (aktuell)
- 11:55, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+400 Bytes) . . Gemeinsames Lernen
- 11:50, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.634 Bytes) . . N Gemeinsames Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == thumb|500px|Verschiedene Ausprägungen eines gleichen Aufgabengrundtyps Ein Lernziel kann sein, dass die Lern…“)
- 09:34, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . K Audience Response (→Literatur)
- 09:28, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-10.116 Bytes) . . Formatives Assessment
- 09:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . K Formatives Assessment (→Szenarien)
- 09:26, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+422 Bytes) . . Audience Response (→Technik)
- 09:22, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-4.561 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:21, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+129 Bytes) . . K Audience Response (→Auf Hardware der Zuhörer)
- 09:20, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4.246 Bytes) . . Audience Response (→Technik)
- 09:14, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10.285 Bytes) . . Audience Response
- 09:03, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+81 Bytes) . . N Datei Diskussion:G3 keypad with screen.png (Die Seite wurde neu angelegt: „Quelle ist Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/File:G3_keypad_with_screen.png“) (aktuell)
- 08:57, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . N Audience Response Systeme (Weiterleitung nach Audience Response erstellt) (aktuell)
- 08:57, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . N Audience Response System (Weiterleitung nach Audience Response erstellt) (aktuell)
- 08:54, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Audience Response (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 08:54, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 08:03, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+16 Bytes) . . K Formatives Assessment
- 08:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-3.536 Bytes) . . Formatives Assessment
- 08:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-25 Bytes) . . K E-Übung (→Beschreibung)
- 07:30, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-45 Bytes) . . K E-Übung (→Beispiele)
- 07:29, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+169 Bytes) . . E-Übung (→Technik)
- 07:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+61 Bytes) . . K E-Übung (→Nachteile)
- 07:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . E-Übung (→Organisation)
- 07:21, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+107 Bytes) . . K E-Übung (→Bewertung)
- 07:14, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+453 Bytes) . . E-Übung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 07:13, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+82 Bytes) . . E-Übung (→Ziele)
- 07:09, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+218 Bytes) . . E-Übung (→Ziele)
- 07:06, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-17 Bytes) . . K Veranstaltungsvorbereitung (→Ziele) (aktuell)
- 07:04, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+125 Bytes) . . Videos
- 07:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+121 Bytes) . . N Videos (Die Seite wurde neu angelegt: „<video type="youtube2" id="jzq92bHIJms" width="500" desc="Elektronische Übungen/Prüfungen an der Hochschule Ostfalia"/>“)
- 07:01, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3.600 Bytes) . . E-Übung
- 14:45, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-5 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 14:45, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 14:40, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N E-Übung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 14:40, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . N E-Übungen (Weiterleitung nach E-Übung erstellt) (aktuell)
- 13:44, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.144 Bytes) . . N Prüfung (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|400px|Prüfungen und der Lernprozess Eine Prüfung misst Wissen, Kompetenzen oder Fertigkeiten von Prüflingen. Sie ermittelt …“)
- 13:42, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Pruefenundlernen.png
- 13:27, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-138 Bytes) . . K Elektronische Prüfung
- 13:25, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . N Prüfungen (Weiterleitung nach Prüfung erstellt) (aktuell)
- 08:27, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+118 Bytes) . . N Kategorie:Qualitätssichernd (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie umfasst Szenarien, in denen E-Prüfungen an Hochschulen zur Sicherung der Qualität eingesetzt werden.“)
- 08:26, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+310 Bytes) . . N Kategorie:Summativ (Die Seite wurde neu angelegt: „Summatives Prüfen ermittelt im Anschluss an den Lernprozess den resultierenden Lernerfolg. Dieser beschreibt den Grad an Übereinstimmung anfänglicher Lernziele…“)
- 08:24, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-822 Bytes) . . Formatives Assessment (→Vorbereitung)
- 08:24, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+314 Bytes) . . N Kategorie:Formativ (Die Seite wurde neu angelegt: „Formatives Prüfen identifiziert im Lernprozess den bereits erzielten Stand. Es deckt Probleme oder Nachholbedarf auf und hilft so dabei, durch Anpassung der Lehr…“)
- 08:21, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+310 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Organisation)
- 08:12, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+58 Bytes) . . K Veranstaltungsvorbereitung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 07:58, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 07:57, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+89 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Technik)
- 07:57, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+71 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Beispiele)
- 07:53, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+354 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Bewertung)
- 07:46, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+178 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung (→Ziele)
- 07:43, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.315 Bytes) . . Veranstaltungsvorbereitung
- 06:49, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Veranstaltungsvorbereitung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 14:43, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-4.531 Bytes) . . Diagnostisches Assessment (→Zulassungs- und Einstufungstests)
- 14:42, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.604 Bytes) . . Auswahltest (→Beschreibung) (aktuell)
- 14:39, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+96 Bytes) . . Zulassungstest (aktuell)
- 14:38, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+280 Bytes) . . Auswahltest (→Bewertung)
- 14:35, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+64 Bytes) . . Auswahltest (→Organisation)
- 14:33, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+37 Bytes) . . Studierfähigkeitstest (→Organisation) (aktuell)
- 14:32, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+370 Bytes) . . Studierfähigkeitstest (→Bewertung)
- 14:25, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K Auswahltest (→Ziele)
- 13:29, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Studierfähigkeitstest (→Ziele)
- 13:27, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+66 Bytes) . . Auswahltest (→Beispiele)
- 13:27, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+117 Bytes) . . Auswahltest (→Recht)
- 13:24, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+124 Bytes) . . Auswahltest (→Ziele)
- 13:04, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+735 Bytes) . . Studierfähigkeitstest
- 13:01, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-483 Bytes) . . Auswahltest (→Beschreibung)
- 12:49, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+99 Bytes) . . Zulassungstest (→Organisation)
- 12:47, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+203 Bytes) . . Zulassungstest (→Bewertung)
- 12:43, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+44 Bytes) . . Zulassungstest (→Ziele)
- 12:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.004 Bytes) . . N Auswahltest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Verschiedene Veranstaltungen, Module oder Studiengänge können beschränkt sein, weil z.B. einer großen Zahl an Bewerbern eine geringere Zahl…“)
- 12:40, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+800 Bytes) . . N Zulassungstest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Einige Veranstaltungen setzen bestimmtes Grundlagenwissen oder sprachliche Grundkenntnisse voraus, damit Studierende den Inhalten folgen oder d…“)
- 12:37, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+25 Bytes) . . N Auswahltests (Weiterleitung nach Auswahltest erstellt) (aktuell)
- 12:21, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+123 Bytes) . . Formatives Assessment (→Clicker & Audience Response Systems)
- 12:19, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+68 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 12:11, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . N Zulassungstests (Weiterleitung nach Zulassungstest erstellt) (aktuell)
- 12:10, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . K Studienorientierung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 12:10, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . Studienberatung (→Kombination mit weiteren Szenarien) (aktuell)
- 12:09, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Studienberatung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 12:08, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+525 Bytes) . . Einstufungstest (→Bewertung)
- 12:03, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+79 Bytes) . . Einstufungstest (→Organisation)
- 12:01, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+73 Bytes) . . Einstufungstest (→Organisation)
- 11:59, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+111 Bytes) . . Einstufungstest (→Ziele)
- 11:57, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . Einstufungstest (→Beschreibung)
- 11:42, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.121 Bytes) . . Einstufungstests (Weiterleitung nach Einstufungstest erstellt) (aktuell)
- 11:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.150 Bytes) . . N Einstufungstest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == thumb|350px|Beispiel: C-Test für Deutsch von der Uni Münster Einstufungstests helfen auf der anderen Seite, e…“)
- 11:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.150 Bytes) . . N Einstufungstests (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == thumb|350px|Beispiel: C-Test für Deutsch von der Uni Münster Einstufungstests helfen auf der anderen Seite, e…“)
- 10:36, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . K Didaktik
- 10:22, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+176 Bytes) . . Lernziel (→Lernziele und Lernzielklassen)
- 10:11, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+116 Bytes) . . N Kategorie:Didaktik (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie listet die Seiten auf, die sich mit der Didaktik hinter den elektronischen Prüfungen beschäftigen.“) (aktuell)
- 10:09, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . K Lernziel
- 10:08, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-79 Bytes) . . Lernziel
- 09:55, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+73 Bytes) . . Lernziel (→Aufgabentypen für Lernziele)
- 09:48, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . N Lernziele (Weiterleitung nach Lernziel erstellt) (aktuell)
- 09:48, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+8.154 Bytes) . . N Lernziel (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Lernziel ist die Erwartung an ein bestimmtes Lernergebnis, das Lernende bezogen auf eine bestimmte Lerneinheit oder einen Lernabschnitt erreichen sollen. Bl…“)
- 09:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-10 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 09:41, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+82 Bytes) . . Studienberatung (→Beispiele)
- 09:38, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.736 Bytes) . . Diagnostisches Assessment (→Studienorientierung und Studienberatung)
- 09:35, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-252 Bytes) . . Studierfähigkeitstests (Weiterleitung nach Studierfähigkeitstest erstellt) (aktuell)
- 09:33, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+288 Bytes) . . N Studierfähigkeitstest (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == * Voraussetzungen * Durchführung und Abläufe == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == …“)
- 09:31, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+345 Bytes) . . N Kategorie:Diagnostisch (Die Seite wurde neu angelegt: „Diagnostisches Prüfen findet vor dem Lernen statt und ermittelt den "Ist-Zustand" der Prüflinge. Es hilft als Bestandsaufnahme dabei, die Lehre besser zu planen…“)
- 09:28, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:27, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+541 Bytes) . . Studienberatung (→Bewertung)
- 09:18, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+181 Bytes) . . Studienberatung (→Organisation)
- 09:13, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+192 Bytes) . . Studienberatung (→Ziele)
- 09:08, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+286 Bytes) . . Studienberatung (→Beschreibung)
- 09:00, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+101 Bytes) . . N Datei:Visopoly.png (Screenshot des Visopoly-Spielfelds, Quelle: http://www.studium.uni-oldenburg.de/visopoly/angebot.htm) (aktuell)
- 08:55, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+180 Bytes) . . Studienorientierung (→Organisation)
- 08:50, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . K Studienorientierung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 08:48, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-16 Bytes) . . K Studienorientierung (→Vorteile)
- 08:24, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . K Studierfähigkeitstests
- 08:24, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+20 Bytes) . . K Studienberatung
- 08:23, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+20 Bytes) . . K Studienorientierung
- 08:23, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . K Kategorie:Beratend
- 08:22, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+110 Bytes) . . N Kategorie:Beratend (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie umfasst Szenarien, in denen E-Prüfungen an Hochschulen zu Beratungszwecken eingesetzt werden.“)
- 08:15, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+816 Bytes) . . Studienorientierung (→Bewertung)
- 07:57, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Studienorientierung (→Technik)
- 07:54, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+262 Bytes) . . Studienorientierung (→Ziele)
- 07:44, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . Studienorientierung (→Beschreibung)
- 07:34, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . K Diagnostisches Assessment (→Studienorientierung und Studienberatung)
- 07:34, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.187 Bytes) . . Studienorientierung
- 07:32, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+643 Bytes) . . Studienberatung
- 07:32, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . N Studierfähigkeitstests (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == * Voraussetzungen * Durchführung und Abläufe == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == …“)
- 07:29, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . N Studienberatung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == * Voraussetzungen * Durchführung und Abläufe == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == …“)
- 07:29, 21. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . N Studienorientierung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == * Voraussetzungen * Durchführung und Abläufe == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == …“)
- 14:15, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 14:02, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:45, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:44, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+93 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:41, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+115 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:32, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+19 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:26, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+97 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:24, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:23, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-72 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 13:22, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 13:22, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+72 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 13:20, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+115 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:08, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 13:06, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 10:53, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . K MediaWiki:Sidebar
- 10:50, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:50, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:49, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:48, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 10:44, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+229 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 10:16, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-15 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 10:14, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:14, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:12, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 10:09, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+316 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 10:03, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+646 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:57, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-37 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 09:56, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . K MediaWiki:Common.css
- 09:56, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:53, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . MediaWiki:Common.css
- 09:52, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:50, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-23 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:50, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-33 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:48, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:47, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+49 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 09:43, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+597 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:35, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+18 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:29, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.192 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:10, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+578 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:08, 20. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.805 Bytes) . . Benutzer Diskussion:Schmees (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Überlegungen zu einem mehr erwartungskonformen Einstieg ins Wiki.“)
- 11:55, 15. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-31 Bytes) . . K Organisation (→Durchführung)
- 06:58, 15. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+14 Bytes) . . K Didaktik
- 06:56, 15. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+99 Bytes) . . Didaktik
- 08:53, 29. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+138 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 08:44, 29. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . K Didaktik (→Lernzieltyp identifizieren)
- 08:43, 29. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Didaktik (→Praxisgrad festlegen)
- 06:46, 21. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+66 Bytes) . . K Didaktik
- 06:45, 21. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+129 Bytes) . . Didaktik (→Aufgaben erstellen)
- 08:43, 20. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . K Kompetenzmatrix
- 08:42, 20. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+18 Bytes) . . K Technik (→Audience Response Systeme)
- 13:38, 2. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+39 Bytes) . . K Didaktik
- 06:38, 2. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Hauptseite (Schützte „Hauptseite“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
- 09:56, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+65 Bytes) . . K Didaktik
- 09:55, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Didaktik (→Weiterführende Informationen)
- 09:52, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+150 Bytes) . . Didaktik (→Prüfungstyp festlegen)
- 09:46, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+313 Bytes) . . Didaktik (→Prüfungstyp festlegen)
- 09:37, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-6.235 Bytes) . . Didaktik
- 09:33, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentyp auswählen)
- 09:19, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.341 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentyp auswählen)
- 09:02, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+626 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentyp auswählen)
- 08:54, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+40 Bytes) . . Didaktik (→Lernziele bestimmen)
- 08:16, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+287 Bytes) . . Didaktik (→Praxisgrad festlegen)
- 08:15, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . K Elektronische Prüfung (→Elektronische Leistungsmessung nach Professionalisierungsgrad)
- 08:13, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+38 Bytes) . . Didaktik (→Einsatzentscheidungen)
- 08:12, 1. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.110 Bytes) . . Didaktik (→Einsatzentscheidungen)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 250 | vorherige 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)