Kategorie:Qualitätssichernd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus E-Assessment-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Nachfolgend sind Szenarien aufgelistet, deren prüfender Charakter zur Sicherung der Qualität an Hochschulen beitragen kann.
 
Nachfolgend sind Szenarien aufgelistet, deren prüfender Charakter zur Sicherung der Qualität an Hochschulen beitragen kann.
  
[[:Kategorie:Einsatzbereiche|Weitere Einsatzbereiche...]]
+
[[Einsatzszenarien|Weitere Einsatzszenarien...]]
  
 
[[Kategorie:Einsatzbereiche]]
 
[[Kategorie:Einsatzbereiche]]

Aktuelle Version vom 28. März 2012, 06:13 Uhr

Prüfungen und der Lernprozess

Durch Sicherstellen notwendigen Grundwissens, Identifizieren geeigneter Kurse, Anpassung der Lehre an individuelle Erfordernisse der Studierenden sowie Ermitteln des Lernerfolges tragen E-Prüfungen generell zur Anreicherung der Hochschullehre bei. Hinzu kommt, dass im Zuge ihres Einsatzes generell über das Wesen und die Inhalte einer Prüfung nachgedacht wird.

Nachfolgend sind Szenarien aufgelistet, deren prüfender Charakter zur Sicherung der Qualität an Hochschulen beitragen kann.

Weitere Einsatzszenarien...

Seiten in der Kategorie „Qualitätssichernd“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.