Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 07:02, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+118 Bytes) . . Zwischentests (→Ziele)
- 07:00, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+76 Bytes) . . Zwischentests (→Beschreibung)
- 06:49, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.795 Bytes) . . N Zwischentests (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Ein Sonderfall sind reine E-Learning- oder Selbstlerneinheiten, die z.B. bei Fernuniversitäten oder im Blended Learning der klassischen Hochsc…“)
- 06:37, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2.323 Bytes) . . Formatives Assessment (→Quizzes & Zwischentests)
- 06:34, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Formatives Assessment (→Szenarien)
- 06:34, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.922 Bytes) . . Quizzes (aktuell)
- 06:04, 26. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Quizzes (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 13:59, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+307 Bytes) . . N Datei:Pruefungsformen.png (Quelle: Cornelia Rüdel: ''Was ist eAssessment?'', In: ''eAssessment, ePrüfungen, ePortfolios'', Hamburger eLMAGAZIN, Ausgabe #02, S. 22-24, Zentrales eLearning-Büro der Universität Hamburg, Hamburg, 2009, http://www.uni-hamburg.de/eLearning/eCommunity) (aktuell)
- 11:56, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1.618 Bytes) . . Formatives Assessment
- 11:55, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . N Gemeinsam Lernen (Weiterleitung nach Gemeinsames Lernen erstellt) (aktuell)
- 11:55, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+400 Bytes) . . Gemeinsames Lernen
- 11:50, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.634 Bytes) . . N Gemeinsames Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == thumb|500px|Verschiedene Ausprägungen eines gleichen Aufgabengrundtyps Ein Lernziel kann sein, dass die Lern…“)
- 09:34, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . K Audience Response (→Literatur)
- 09:28, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 09:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-10.116 Bytes) . . Formatives Assessment
- 09:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . K Formatives Assessment (→Szenarien)
- 09:26, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+422 Bytes) . . Audience Response (→Technik)
- 09:22, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-4.561 Bytes) . . Technik (→Audience Response Systeme)
- 09:21, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+129 Bytes) . . K Audience Response (→Auf Hardware der Zuhörer)
- 09:20, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4.246 Bytes) . . Audience Response (→Technik)
- 09:14, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+10.285 Bytes) . . Audience Response
- 09:03, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+81 Bytes) . . N Datei Diskussion:G3 keypad with screen.png (Die Seite wurde neu angelegt: „Quelle ist Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/File:G3_keypad_with_screen.png“) (aktuell)
- 08:57, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . N Audience Response Systeme (Weiterleitung nach Audience Response erstellt) (aktuell)
- 08:57, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . N Audience Response System (Weiterleitung nach Audience Response erstellt) (aktuell)
- 08:54, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N Audience Response (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 08:54, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 08:03, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+16 Bytes) . . K Formatives Assessment
- 08:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-3.536 Bytes) . . Formatives Assessment
- 08:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-25 Bytes) . . K E-Übung (→Beschreibung)
- 07:30, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-45 Bytes) . . K E-Übung (→Beispiele)
- 07:29, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+169 Bytes) . . E-Übung (→Technik)
- 07:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+61 Bytes) . . K E-Übung (→Nachteile)
- 07:27, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . E-Übung (→Organisation)
- 07:21, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+107 Bytes) . . K E-Übung (→Bewertung)
- 07:14, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+453 Bytes) . . E-Übung (→Kombination mit weiteren Szenarien)
- 07:13, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+82 Bytes) . . E-Übung (→Ziele)
- 07:09, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+218 Bytes) . . E-Übung (→Ziele)
- 07:06, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-17 Bytes) . . K Veranstaltungsvorbereitung (→Ziele) (aktuell)
- 07:04, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+125 Bytes) . . Videos
- 07:02, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+121 Bytes) . . N Videos (Die Seite wurde neu angelegt: „<video type="youtube2" id="jzq92bHIJms" width="500" desc="Elektronische Übungen/Prüfungen an der Hochschule Ostfalia"/>“)
- 07:01, 23. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3.600 Bytes) . . E-Übung
- 14:45, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-5 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 14:45, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . K Benutzer Diskussion:Schmees
- 14:40, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+258 Bytes) . . N E-Übung (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Ziele == == Organisation == == Recht == == Technik == == Beispiele == == Bewertung == === Vorteile === === Nachteile === === Kombina…“)
- 14:40, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . N E-Übungen (Weiterleitung nach E-Übung erstellt) (aktuell)
- 13:44, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2.144 Bytes) . . N Prüfung (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|400px|Prüfungen und der Lernprozess Eine Prüfung misst Wissen, Kompetenzen oder Fertigkeiten von Prüflingen. Sie ermittelt …“)
- 13:42, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Pruefenundlernen.png
- 13:27, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-138 Bytes) . . K Elektronische Prüfung
- 13:25, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . N Prüfungen (Weiterleitung nach Prüfung erstellt) (aktuell)
- 08:27, 22. Mär. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+118 Bytes) . . N Kategorie:Qualitätssichernd (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie umfasst Szenarien, in denen E-Prüfungen an Hochschulen zur Sicherung der Qualität eingesetzt werden.“)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)