Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 10:23, 24. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.371 Bytes) . . Mobile E-Assessments
- 08:02, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+198 Bytes) . . Aufgabentypen (→Erweiterung eines Systems um weitere Aufgabentypen) (aktuell)
- 07:54, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.650 Bytes) . . Aufgabentypen (→Sonstige Aufgaben)
- 07:34, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+40 Bytes) . . K Organisation (→TH Wildau: Zentrum für Qualitätsentwicklung (ZQE))
- 07:24, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+412 Bytes) . . Organisation (→Beispielprozesse)
- 07:18, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+210 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentypen auswählen)
- 07:17, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . K MC-Aufgaben erstellen (→Formulierungshinweise)
- 07:15, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+332 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Formulierungshinweise)
- 07:08, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K Didaktik (→Aufgaben erstellen)
- 09:35, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . N Mobiles E-Assessment (Weiterleitung nach Mobile E-Assessments erstellt) (aktuell)
- 08:27, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+116 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Beispiele)
- 08:26, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Beschreibung)
- 08:21, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+112 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Beispiele)
- 08:20, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+101 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Nachteile)
- 08:19, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+76 Bytes) . . K Mobile E-Assessments (→Beschreibung)
- 08:17, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Nachteile)
- 07:53, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+129 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Vorteile)
- 07:42, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+116 Bytes) . . K Mobile E-Assessments
- 07:28, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.883 Bytes) . . N Mobile E-Assessments (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Seite im Aufbau! == Ziele == * Bereitstellen eines zusätzlichen Kanals zur Aufnahme von Inhalten * Wiederholung der Inhalte * Motivation, s…“)
- 07:06, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . K Hauptseite
- 14:40, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+175 Bytes) . . Hauptseite
- 14:37, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:EA-NRWLogo.gif (aktuell)
- 08:16, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+398 Bytes) . . Vorher-/Nachher-Messung (→Beispiele) (aktuell)
- 08:10, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+495 Bytes) . . Vorher-/Nachher-Messung (→Beispiele)
- 07:43, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+877 Bytes) . . Audience Response (→Organisation)
- 09:19, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+49 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Nachteile)
- 09:06, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+51 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Vorteile)
- 09:05, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Organisation)
- 09:00, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+304 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Ziele)
- 08:41, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+293 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 08:31, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+69 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 13:40, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+71 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 13:30, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-22 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Organisation)
- 13:30, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 13:23, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Organisation)
- 13:22, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+2.414 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 10:57, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-27 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 10:52, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+222 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Technik)
- 06:57, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+110 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 14:34, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+204 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 14:27, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:JQuizmaker.jpg (aktuell)
- 14:21, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+197 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Vorteile)
- 14:20, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+357 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 13:42, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.178 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 09:57, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+998 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 09:18, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+120 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Mit Einfluss auf die Videosteuerung)
- 09:17, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+695 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Möglichkeiten)
- 09:11, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+588 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Mit Einfluss auf die Videosteuerung)
- 09:08, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.089 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Vorstellbar Aufgabentypen im Video)
- 08:10, 28. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+150 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Literatur)
- 08:06, 28. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+73 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Technik)
- 07:57, 28. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+178 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Technik)
- 10:57, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+177 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 10:31, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 10:29, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+316 Bytes) . . Audience Response
- 08:44, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-99 Bytes) . . Hauptseite
- 08:32, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-87 Bytes) . . MediaWiki:Common.css (Änderung 3850 von Schmees (Diskussion) rückgängig gemacht.) (aktuell)
- 08:30, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+87 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 08:22, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+288 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 08:11, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.244 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Möglichkeiten)
- 07:39, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+628 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 07:32, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+377 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 07:31, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+378 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 07:11, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+489 Bytes) . . N Kategorie:Kombinatorisch (Die Seite wurde neu angelegt: „Digitale Medien können die Hochschullehre auf verschiedene Weisen unterstützen. Beispiele dafür sind die ELAN-Kompetenzbereiche, also z. B. Software für Lehre…“) (aktuell)
- 07:07, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+141 Bytes) . . N Videobasierte E-Assessments (Die Seite wurde neu angelegt: „Unvollständiger Artikel bzw. derzeit in Arbeit! Brainstorming-Phase == Literatur == Kategorie:Szenarien Kategorie:Kombinatorisch“)
- 06:34, 9. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+3.793 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre) (aktuell)
- 06:25, 9. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+311 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 07:47, 8. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+377 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 07:15, 7. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+3.905 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 07:12, 7. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+391 Bytes) . . Literatur (→Y, Z)
- 08:39, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-81 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 08:31, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+514 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 08:28, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+4.330 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 08:05, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 08:05, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+450 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 13:33, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 13:31, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:EinflussEAEffEffZuf.png (aktuell)
- 13:29, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:EinflussEALehre.png (aktuell)
- 13:04, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Qualität von Hochschullehre)
- 09:04, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+186 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 08:42, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+174 Bytes) . . K Qualitätssicherung
- 08:29, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+2.183 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 08:25, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+242 Bytes) . . Literatur (→J, K, L)
- 08:07, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Qualitätssicherung)
- 10:22, 8. Jun. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+431 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 09:03, 3. Jun. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+139 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones): Aktualisiert)
- 13:42, 20. Mär. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+348 Bytes) . . E-Assessment (→Literatur)
- 13:41, 20. Mär. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+348 Bytes) . . Literatur (→M, N, O)
- 07:58, 23. Feb. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+17 Bytes) . . Literatur (→P, Q, R)
- 07:55, 16. Feb. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+186 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme: BeAxi ergänzt)
- 14:32, 14. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+88 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 14:28, 12. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+89 Bytes) . . Studienorientierung (→Beschreibung)
- 14:24, 12. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+16 Bytes) . . Studienorientierung (→Literatur)
- 14:23, 12. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+950 Bytes) . . Studienorientierung (→Beschreibung)
- 14:12, 12. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+136 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 14:29, 1. Dez. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+295 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 08:49, 25. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+233 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Erstellung von MC-Aufgaben und -Tests)
- 14:37, 5. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+173 Bytes) . . Audience Response (→Weitere Materialien)
- 06:47, 27. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Technik (→Softwarebasierte Systeme: Link korrigiert, alphabetisch)
- 05:45, 24. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . K Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)