Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 500 | vorherige 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 14:11, 8. Dez. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (-183 Bytes) . . MediaWiki:Common.js (aktuell)
- 14:08, 8. Dez. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+757 Bytes) . . N MediaWiki:Common.js (Die Seite wurde neu angelegt: „→Das folgende JavaScript wird für alle Benutzer geladen.: <!-- Matomo --> <script> var _paq = window._paq = window._paq || []; /* tracker methods lik…“)
- 12:57, 7. Dez. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+8 Bytes) . . K Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones)) (aktuell)
- 11:38, 7. Dez. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+158 Bytes) . . Audience Response (→Technik)
- 07:54, 21. Sep. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (-247 Bytes) . . Hauptseite (Projekte angepasst) (aktuell)
- 07:48, 19. Jul. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+297 Bytes) . . Online Proctoring (→Links) (aktuell)
- 07:13, 28. Jun. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . K Hauptseite
- 07:12, 28. Jun. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . K Hauptseite
- 06:33, 28. Jun. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+128 Bytes) . . Hauptseite
- 06:32, 28. Jun. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Ea2.png (aktuell)
- 06:28, 28. Jun. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+135 Bytes) . . Hauptseite
- 07:26, 21. Jun. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+215 Bytes) . . Didaktik (→Weiterführende Informationen) (aktuell)
- 12:04, 28. Apr. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+326 Bytes) . . Literatur (→D, E, F) (aktuell)
- 12:03, 28. Apr. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+326 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Erstellung von MC-Aufgaben und -Tests) (aktuell)
- 07:36, 11. Mär. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+202 Bytes) . . Literatur (→A, B, C)
- 07:35, 11. Mär. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+210 Bytes) . . Online Proctoring (→Beispiele)
- 07:28, 11. Mär. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+251 Bytes) . . Online Proctoring (→Beispiele)
- 07:26, 11. Mär. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Online Proctoring (→Technik)
- 10:41, 20. Jan. 2021 (Unterschied | Versionen) . . (+104 Bytes) . . Online Proctoring (→Links)
- 07:16, 20. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+19 Bytes) . . Online Proctoring (→Recht)
- 07:15, 20. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+412 Bytes) . . Literatur (→G, H, I)
- 07:14, 20. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . K Online Proctoring (→Recht)
- 07:13, 20. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+644 Bytes) . . Online Proctoring (→Recht)
- 13:50, 9. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+423 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 13:49, 9. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+423 Bytes) . . Studienorientierung (→Literatur) (aktuell)
- 13:46, 9. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+67 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 10:43, 16. Okt. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+49 Bytes) . . Audience Response (→Beschreibung)
- 10:43, 16. Okt. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+354 Bytes) . . Audience Response
- 09:18, 15. Okt. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+45 Bytes) . . K Audience Response (→Technik)
- 08:58, 15. Okt. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+127 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 08:40, 15. Okt. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+287 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 11:05, 7. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+154 Bytes) . . Online Proctoring (→Links)
- 10:50, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+333 Bytes) . . Online Proctoring (→Technik)
- 09:48, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Online Proctoring (→Technik)
- 09:46, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+414 Bytes) . . Online Proctoring (→Beschreibung)
- 09:39, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+86 Bytes) . . Hauptseite
- 09:37, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Online Proctoring (→Technik)
- 09:37, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+175 Bytes) . . Online Proctoring (→Technik)
- 09:32, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+132 Bytes) . . Online Proctoring
- 09:31, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1.144 Bytes) . . Online Proctoring
- 09:14, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+74 Bytes) . . Online Proctoring (→Beschreibung)
- 09:12, 4. Mai 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1.613 Bytes) . . N Online Proctoring (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Die meisten LMS haben Test-Komponenten, die ein ortsunabhängiges Testen (z. B. bequem von zuhause aus) erlauben. Dieses Testen erfolgt dann…“)
- 14:46, 19. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+97 Bytes) . . E-Klausur (→Links) (aktuell)
- 10:32, 18. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+89 Bytes) . . E-Klausur
- 07:12, 2. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 13:25, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-13 Bytes) . . E-Klausur (→Gestaltung nach Leistungsniveau)
- 12:30, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Professionalisierungsgrad.png (Schmees lud eine neue Version von Datei:Professionalisierungsgrad.png hoch) (aktuell)
- 12:25, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+105 Bytes) . . E-Klausur (→Technik)
- 12:25, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-85 Bytes) . . E-Klausur (→Organisation)
- 12:24, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-85 Bytes) . . E-Klausur (→Didaktik)
- 12:24, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+293 Bytes) . . E-Klausur (→Konfigurations-Alternativen)
- 12:21, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+25 Bytes) . . E-Klausur (→Beispiel: E-Klausuren an der MHH)
- 12:17, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-934 Bytes) . . E-Klausur
- 12:16, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-1.471 Bytes) . . E-Klausur (→Beschreibung)
- 12:13, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-285 Bytes) . . E-Klausur (→Qualitätssicherung)
- 12:11, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+5.415 Bytes) . . E-Klausur
- 12:09, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+758 Bytes) . . E-Klausur (→Gestaltung nach Leistungsniveau)
- 12:06, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+415 Bytes) . . E-Klausur (→Gestaltung nach Leistungsniveau)
- 12:01, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+2.732 Bytes) . . E-Klausur (→Kombination mit anderen Szenarien)
- 11:58, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+3.190 Bytes) . . E-Klausur
- 11:52, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+3.756 Bytes) . . E-Klausur
- 11:49, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1.744 Bytes) . . E-Klausur
- 11:45, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+2.975 Bytes) . . E-Klausur (→Bewertung)
- 11:43, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+381 Bytes) . . E-Klausur (→Beschreibung)
- 06:45, 23. Sep. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . E-Assessment-Wiki:Datenschutz (aktuell)
- 06:45, 23. Sep. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . K E-Assessment-Wiki:Impressum (aktuell)
- 06:44, 23. Sep. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . E-Assessment-Wiki:Impressum
- 12:32, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+48 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme) (aktuell)
- 12:25, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . K Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 12:24, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+266 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 12:20, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+273 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 12:04, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+80 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 12:02, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+264 Bytes) . . Funktionsumfang ausgewählter E-Assessment-Systeme (aktuell)
- 11:58, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+84 Bytes) . . Funktionsumfang ausgewählter E-Assessment-Systeme
- 08:46, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 08:29, 24. Jun. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+536 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme)
- 08:48, 10. Mai 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+388 Bytes) . . Audience Response (→Technik)
- 08:46, 10. Mai 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:IliasOV2.png (aktuell)
- 08:43, 10. Mai 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:IliasOV1.png (aktuell)
- 08:45, 13. Nov. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-29 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 13:19, 18. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+299 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 13:17, 18. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Invote2.jpg (aktuell)
- 13:17, 18. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Invote1.jpg (aktuell)
- 09:49, 6. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N MediaWiki:Copyright (Leere Seite erstellt) (aktuell)
- 09:40, 6. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . N MediaWiki:Disclaimers (Die Seite wurde neu angelegt: „Impressum“) (aktuell)
- 08:27, 6. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Hauptseite
- 07:35, 6. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+529 Bytes) . . N MediaWiki:SideBar (Die Seite wurde neu angelegt: „* SEARCH * Schnelleinstieg ** Lernziel|Lernziele ** Prüfung|Prüfungen ** E-Assessment|E-Assessments ** Einsatzszenarien|Einsatzszenarien ** Best-Practices|B…“) (aktuell)
- 09:25, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+8.605 Bytes) . . E-Assessment-Wiki:Datenschutz
- 08:55, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . N MediaWiki:Aboutsite (Die Seite wurde neu angelegt: „Datenschutz“) (aktuell)
- 08:53, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+19 Bytes) . . N MediaWiki:Aboutpage (Die Seite wurde neu angelegt: „Project:Datenschutz“) (aktuell)
- 08:42, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . K E-Assessment-Wiki:Datenschutz
- 08:40, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+3.988 Bytes) . . N E-Assessment-Wiki:Datenschutz (Die Seite wurde neu angelegt: „=Erhebung und Verarbeitung von Daten= Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf das Internet-Angebot des E-Assessment-Wiki und bei jedem Abruf einer Datei werden Daten…“)
- 12:10, 18. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . K Audience Response (tu darmstadt angepasst)
- 06:16, 18. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+128 Bytes) . . K Audience Response (→Beschreibung: videoanzeige an https angepasst)
- 09:51, 12. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Hauptseite
- 08:49, 12. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+96 Bytes) . . Hauptseite
- 08:47, 12. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+309 Bytes) . . Videos (→E-Übungen im VITAmint-Projekt an der Ostfalia) (aktuell)
- 07:05, 6. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+376 Bytes) . . Literatur (→P, Q, R)
- 07:04, 6. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+488 Bytes) . . Audience Response (→Beschreibung)
- 08:45, 4. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . K Studienorientierung (→Beschreibung)
- 08:43, 4. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+710 Bytes) . . Studienorientierung (→Beschreibung)
- 08:40, 4. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+299 Bytes) . . Literatur (→A, B, C)
- 10:00, 5. Mär. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-21 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 08:33, 5. Mär. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+741 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 08:25, 5. Mär. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Tdwrk.png (aktuell)
- 08:18, 5. Mär. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones): Alphabetische Sortierung)
- 10:25, 8. Jan. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+376 Bytes) . . Didaktik (→Format auswählen)
- 10:25, 8. Jan. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-1.019 Bytes) . . Lernziel (→Lernziele und Aufgabentypen) (aktuell)
- 10:24, 8. Jan. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-1.339 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentypen auswählen)
- 10:20, 8. Jan. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+124 Bytes) . . N Datei:Epd.png (Materialien zum Workshop „(E-)Prüfungsdidaktik“, Bergische Universität Wuppertal, Heike Seehagen-Marx und Alain Keller) (aktuell)
- 09:41, 18. Dez. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+293 Bytes) . . E-Assessment (→Literatur) (aktuell)
- 09:40, 18. Dez. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+293 Bytes) . . Literatur (→M, N, O)
- 08:09, 27. Jun. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 05:48, 12. Jun. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+117 Bytes) . . K Scan-Klausur (→Technik) (aktuell)
- 09:46, 14. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (-108 Bytes) . . K Audience Response (→Mit Hardware)
- 09:06, 17. Jan. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+381 Bytes) . . Rechtsfragen (Rechtsgutachten zugefügt)
- 09:44, 9. Jan. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+252 Bytes) . . E-Klausur (→Literatur)
- 09:44, 9. Jan. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+252 Bytes) . . Literatur (→D, E, F)
- 07:34, 24. Nov. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-18 Bytes) . . K Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 09:35, 15. Nov. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+91 Bytes) . . Studienorientierung (→Literatur)
- 09:33, 15. Nov. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+85 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 12:02, 1. Nov. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . Codeanalyse (aktuell)
- 15:02, 31. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+213 Bytes) . . Codeanalyse
- 08:22, 31. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+260 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 08:22, 31. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+277 Bytes) . . Sicherheit von E-Prüfungen (aktuell)
- 08:03, 26. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . K Organisation (→Installationen für E-Klausuren) (aktuell)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 500 | vorherige 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)