Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 09:25, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+8.605 Bytes) . . E-Assessment-Wiki:Datenschutz
- 08:55, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . N MediaWiki:Aboutsite (Die Seite wurde neu angelegt: „Datenschutz“) (aktuell)
- 08:53, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+19 Bytes) . . N MediaWiki:Aboutpage (Die Seite wurde neu angelegt: „Project:Datenschutz“) (aktuell)
- 08:42, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . K E-Assessment-Wiki:Datenschutz
- 08:40, 28. Mai 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+3.988 Bytes) . . N E-Assessment-Wiki:Datenschutz (Die Seite wurde neu angelegt: „=Erhebung und Verarbeitung von Daten= Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf das Internet-Angebot des E-Assessment-Wiki und bei jedem Abruf einer Datei werden Daten…“)
- 12:10, 18. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . K Audience Response (tu darmstadt angepasst)
- 06:16, 18. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+128 Bytes) . . K Audience Response (→Beschreibung: videoanzeige an https angepasst)
- 09:51, 12. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Hauptseite
- 08:49, 12. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+96 Bytes) . . Hauptseite
- 08:47, 12. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+309 Bytes) . . Videos (→E-Übungen im VITAmint-Projekt an der Ostfalia) (aktuell)
- 07:05, 6. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+376 Bytes) . . Literatur (→P, Q, R)
- 07:04, 6. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+488 Bytes) . . Audience Response (→Beschreibung)
- 08:45, 4. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . K Studienorientierung (→Beschreibung)
- 08:43, 4. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+710 Bytes) . . Studienorientierung (→Beschreibung)
- 08:40, 4. Apr. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+299 Bytes) . . Literatur (→A, B, C)
- 10:00, 5. Mär. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-21 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 08:33, 5. Mär. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+741 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 08:25, 5. Mär. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Tdwrk.png (aktuell)
- 08:18, 5. Mär. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones): Alphabetische Sortierung)
- 10:25, 8. Jan. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+376 Bytes) . . Didaktik (→Format auswählen)
- 10:25, 8. Jan. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-1.019 Bytes) . . Lernziel (→Lernziele und Aufgabentypen) (aktuell)
- 10:24, 8. Jan. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-1.339 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentypen auswählen)
- 10:20, 8. Jan. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+124 Bytes) . . N Datei:Epd.png (Materialien zum Workshop „(E-)Prüfungsdidaktik“, Bergische Universität Wuppertal, Heike Seehagen-Marx und Alain Keller) (aktuell)
- 09:41, 18. Dez. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+293 Bytes) . . E-Assessment (→Literatur) (aktuell)
- 09:40, 18. Dez. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+293 Bytes) . . Literatur (→M, N, O)
- 08:09, 27. Jun. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 05:48, 12. Jun. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+117 Bytes) . . K Scan-Klausur (→Technik) (aktuell)
- 09:46, 14. Feb. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (-108 Bytes) . . K Audience Response (→Mit Hardware)
- 09:06, 17. Jan. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+381 Bytes) . . Rechtsfragen (Rechtsgutachten zugefügt)
- 09:44, 9. Jan. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+252 Bytes) . . E-Klausur (→Literatur)
- 09:44, 9. Jan. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+252 Bytes) . . Literatur (→D, E, F)
- 07:34, 24. Nov. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-18 Bytes) . . K Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 09:35, 15. Nov. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+91 Bytes) . . Studienorientierung (→Literatur)
- 09:33, 15. Nov. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+85 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 12:02, 1. Nov. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . Codeanalyse (aktuell)
- 15:02, 31. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+213 Bytes) . . Codeanalyse
- 08:22, 31. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+260 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 08:22, 31. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+277 Bytes) . . Sicherheit von E-Prüfungen (aktuell)
- 08:03, 26. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . K Organisation (→Installationen für E-Klausuren) (aktuell)
- 08:03, 26. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+74 Bytes) . . E-Klausur (→Beispiele)
- 08:02, 26. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+231 Bytes) . . Organisation (→Installationen für E-Klausuren)
- 08:35, 22. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+511 Bytes) . . E-Klausur (→Beschreibung)
- 08:22, 22. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+51 Bytes) . . K Einsatzszenarien (aktuell)
- 08:06, 22. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+212 Bytes) . . K E-Klausur (→Beispiele)
- 07:58, 22. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+169 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 07:51, 22. Sep. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Sicherheit von E-Prüfungen (→Lösungsansätze)
- 11:32, 25. Jul. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-22 Bytes) . . Codeanalyse (→Technik)
- 11:31, 25. Jul. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+99 Bytes) . . Codeanalyse (→Beispiele)
- 11:31, 25. Jul. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+99 Bytes) . . Codeanalyse (→Technik)
- 08:22, 4. Jul. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+126 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Technik) (aktuell)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)