Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 10:35, 4. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-64 Bytes) . . Didaktik (→Anforderungen definieren, Prüfung gestalten)
- 10:35, 4. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Didaktik (→Anforderungen definieren, Prüfung gestalten)
- 10:34, 4. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-93 Bytes) . . Didaktik (→Anforderungen definieren, Prüfung gestalten)
- 10:32, 4. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+6.744 Bytes) . . Didaktik (→Anforderungen definieren)
- 10:23, 4. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Didaktik (→Einsatzentscheidungen)
- 10:31, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+25 Bytes) . . Organisation
- 08:43, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-377 Bytes) . . Didaktik
- 08:43, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.098 Bytes) . . Didaktik (→Itemanalyse)
- 07:57, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . Organisation (→Vorbereitung der Prüfung)
- 07:55, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+102 Bytes) . . Organisation (→Vorbereitung der Prüfung)
- 07:54, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+30 Bytes) . . Didaktik (→Itemanalyse)
- 07:50, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+15 Bytes) . . Didaktik (→Itemanalyse)
- 07:47, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+205 Bytes) . . Didaktik (→Qualitätssicherung)
- 07:38, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-54 Bytes) . . Didaktik (→Qualitätssicherung)
- 07:37, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-198 Bytes) . . Didaktik (→Noch auszuarbeitende Themen)
- 07:37, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+143 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Einsatzmöglichkeiten für E-Assessments/E-Prüfungen an Hochschulen)
- 06:55, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Technik (→Weiterführende Informationen)
- 06:55, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-26 Bytes) . . Technik (→Weiterführende Informationen)
- 06:54, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+473 Bytes) . . Technik
- 06:53, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+20 Bytes) . . K Didaktik (→Sonstiges)
- 06:52, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+405 Bytes) . . Organisation
- 06:50, 3. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+269 Bytes) . . Didaktik (→Sonstiges)
- 14:29, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Aufgabentypen (→Auswahl des Aufgabentyps)
- 14:29, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . Aufgabentypen (→Auswahl des Aufgabentyps)
- 14:28, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-12 Bytes) . . Überblick
- 10:34, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+44 Bytes) . . Kompetenzmatrix
- 08:55, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+314 Bytes) . . Technik (→Zuverlässigkeit der Systeme)
- 08:46, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+16 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Literatur)
- 08:44, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+937 Bytes) . . Aufgabentypen (→Numerische Frage)
- 08:37, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-39 Bytes) . . Aufgabentypen (→Geschlossene Fragen)
- 08:35, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+118 Bytes) . . Aufgabentypen (→Erstellen von Prüfungsaufgaben)
- 08:32, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-1.460 Bytes) . . Aufgabentypen (→Auswahlaufgabe)
- 08:30, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-12 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Checkliste)
- 08:29, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+144 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Checkliste)
- 08:26, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.616 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen
- 08:11, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . Aufgabentypen (→Anordnungsaufgabe)
- 07:52, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Funktionsumfang ausgewählter E-Assessment-Systeme
- 07:52, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+105 Bytes) . . K Funktionsumfang ausgewählter E-Assessment-Systeme
- 07:50, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+17 Bytes) . . K Aufgabentypen (→Auswahl des Aufgabentyps)
- 07:48, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-98 Bytes) . . Aufgabentypen (→Unterscheidungskriterien)
- 07:44, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . Aufgabentypen
- 07:41, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-124 Bytes) . . K Technik
- 07:41, 2. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+270 Bytes) . . Technik (→Marktüberblick gängiger Systeme)
- 12:36, 1. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-1.865 Bytes) . . Aufgabentypen
- 12:26, 1. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-3.770 Bytes) . . Didaktik
- 12:23, 1. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-24 Bytes) . . Aufgabentypen (→Geschlossene Fragen)
- 12:22, 1. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.323 Bytes) . . Aufgabentypen (→Key Feature)
- 12:10, 1. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+757 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabenformate/Prüfungsitems)
- 09:23, 1. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+2.182 Bytes) . . Technik (→Fehlertoleranz (logische Zuverlässigkeit))
- 06:52, 1. Mär. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Hochschulsystemlandschaft.png (hat eine neue Version von „Datei:Hochschulsystemlandschaft.png“ hochgeladen) (aktuell)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)