Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 14:12, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+113 Bytes) . . Überblick (Begriff)
- 12:00, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+637 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 11:58, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.032 Bytes) . . Literatur (→P, Q, R)
- 11:52, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+547 Bytes) . . Literatur (→M, N, O)
- 11:46, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+699 Bytes) . . Literatur (→J, K, L)
- 11:42, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+389 Bytes) . . Literatur (→G, H, I)
- 11:40, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+769 Bytes) . . Literatur (→D, E, F)
- 11:36, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+156 Bytes) . . Literatur (→A, B, C)
- 11:34, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.449 Bytes) . . Literatur (→A, B, C)
- 09:30, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K MC-Aufgaben erstellen
- 09:30, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K Didaktik
- 09:30, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Aufgabentypen
- 09:29, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Literatur (→S, T, U)
- 09:22, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Spannungsfeld.png (hat eine neue Version von „Datei:Spannungsfeld.png“ hochgeladen) (aktuell)
- 09:20, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Spannungsfeld.png (hat eine neue Version von „Datei:Spannungsfeld.png“ hochgeladen)
- 09:14, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+74 Bytes) . . Didaktik (→Nebengütekriterien)
- 09:08, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.769 Bytes) . . Literatur (+mc-literatur)
- 09:05, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+329 Bytes) . . Literatur
- 08:57, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Haladyna-Guidelines)
- 08:56, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+125 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Haladyna-Guidelines)
- 08:54, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+2.352 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (+Haladyna-Guidelines)
- 08:09, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-235 Bytes) . . Aufgabentypen (-quiz, fehlerhafte Literaturliste)
- 08:06, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . K Aufgabentypen
- 08:05, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Aufgabentypen
- 08:03, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+384 Bytes) . . K Aufgabentypen (+stieler)
- 07:55, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+436 Bytes) . . Didaktik (→Gütekriterien eines Tests)
- 07:33, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+278 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Literatur)
- 07:31, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+398 Bytes) . . Didaktik (→Gütekriterien eines Tests)
- 07:26, 27. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+280 Bytes) . . Literatur (+ Stieler)
- 06:59, 25. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+180 Bytes) . . Technik (→Tabellarische Übersicht: +HW + Formatierung)
- 06:59, 25. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-54 Bytes) . . K Kompetenzmatrix (Formatierungen angepasst)
- 12:04, 21. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+176 Bytes) . . Technik (→Tabellarische Übersicht)
- 10:57, 21. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+576 Bytes) . . Technik
- 10:40, 21. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+30 Bytes) . . Technik (→Tabellarische Übersicht)
- 08:46, 21. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.401 Bytes) . . Technik (tabellarische Übersicht begonnen)
- 12:28, 19. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+994 Bytes) . . Organisation
- 12:24, 19. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Q-Prozess.png (aktuell)
- 12:08, 19. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:QM-Uni-Bremen.png (aktuell)
- 10:05, 19. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+186 Bytes) . . Technik (→Nach Technologie: alphabetisch & doit ergänzt)
- 12:02, 18. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Inhaltsbereiche.png (hat eine neue Version von „Datei:Inhaltsbereiche.png“ hochgeladen)
- 11:55, 18. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Inhaltsbereiche.png (hat eine neue Version von „Datei:Inhaltsbereiche.png“ hochgeladen)
- 11:46, 18. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:CA-Kategorien-Übersicht.png (hat eine neue Version von „Datei:CA-Kategorien-Übersicht.png“ hochgeladen)
- 10:09, 18. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+468 Bytes) . . K Didaktik (→Gütekriterien eines Tests)
- 09:54, 18. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+87 Bytes) . . Didaktik (→Gütekriterien eines Tests)
- 09:53, 18. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Spannungsfeld.png
- 08:02, 18. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+767 Bytes) . . Didaktik (→Gütekriterien eines Tests)
- 14:25, 17. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+8 Bytes) . . Didaktik (→Gütekriterien eines Tests)
- 11:50, 17. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+125 Bytes) . . E-Learning- oder E-Prüfungs-Beauftragte (→Universität Osnabrück) (aktuell)
- 11:50, 17. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+125 Bytes) . . Universität Osnabrück (→E-Learning- oder E-Prüfungs-Beauftragte (Koordination))
- 11:50, 17. Jan. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+176 Bytes) . . N Vorlage:Karina Schneider-Wiejowski (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Adresse||Karina Schneider-Wiejowski|E-Prüfungen, N2E2-Projekt, Uni Osnabrück|Heger-Tor-Wall 12|49069 Osnabrück|0541 969 6504|karina.schneider-wiejowski@uni-o…“) (aktuell)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)