Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 08:39, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-81 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 08:31, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+514 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 08:28, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+4.330 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 08:05, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 08:05, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+450 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 13:33, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 13:31, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:EinflussEAEffEffZuf.png (aktuell)
- 13:29, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:EinflussEALehre.png (aktuell)
- 13:04, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Qualität von Hochschullehre)
- 09:04, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+186 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 08:42, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+174 Bytes) . . K Qualitätssicherung
- 08:29, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+2.183 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 08:25, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+242 Bytes) . . Literatur (→J, K, L)
- 08:07, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Qualitätssicherung)
- 10:22, 8. Jun. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+431 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 09:03, 3. Jun. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+139 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones): Aktualisiert)
- 13:42, 20. Mär. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+348 Bytes) . . E-Assessment (→Literatur)
- 13:41, 20. Mär. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+348 Bytes) . . Literatur (→M, N, O)
- 07:58, 23. Feb. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+17 Bytes) . . Literatur (→P, Q, R)
- 07:55, 16. Feb. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+186 Bytes) . . Technik (→Softwarebasierte Systeme: BeAxi ergänzt)
- 14:32, 14. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+88 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 14:28, 12. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+89 Bytes) . . Studienorientierung (→Beschreibung)
- 14:24, 12. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+16 Bytes) . . Studienorientierung (→Literatur)
- 14:23, 12. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+950 Bytes) . . Studienorientierung (→Beschreibung)
- 14:12, 12. Jan. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+136 Bytes) . . Studienorientierung (→Beispiele)
- 14:29, 1. Dez. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+295 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 08:49, 25. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+233 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Erstellung von MC-Aufgaben und -Tests)
- 14:37, 5. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+173 Bytes) . . Audience Response (→Weitere Materialien)
- 06:47, 27. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Technik (→Softwarebasierte Systeme: Link korrigiert, alphabetisch)
- 05:45, 24. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . K Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 06:59, 22. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . K Aufgabentypen (→Auswahlaufgabe)
- 06:58, 22. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Literatur (→D, E, F)
- 06:58, 22. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+538 Bytes) . . Literatur (→D, E, F)
- 06:57, 22. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+714 Bytes) . . Aufgabentypen (→Auswahlaufgabe)
- 06:38, 10. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+29 Bytes) . . Didaktik
- 06:35, 10. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+790 Bytes) . . Didaktik (→Assessmenttyp festlegen)
- 06:29, 10. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . Didaktik
- 06:28, 10. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K Didaktik
- 06:28, 10. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . K Didaktik (→Prüfungstyp festlegen)
- 06:21, 10. Sep. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+393 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 06:14, 26. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+541 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 06:03, 26. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Tedzi6.png (aktuell)
- 06:03, 26. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Tedzi5.png (aktuell)
- 06:03, 26. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Tedzi4.png (aktuell)
- 06:02, 26. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Tedzi3.png (aktuell)
- 06:02, 26. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Tedzi2.png (aktuell)
- 06:02, 26. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Tedzi1.png (aktuell)
- 10:45, 25. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+221 Bytes) . . E-Klausur (→Literatur)
- 10:37, 25. Aug. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+145 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 08:26, 8. Jul. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+233 Bytes) . . E-Assessment (→Begriffsdiskussion)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)