Kategorie:Beratend: Unterschied zwischen den Versionen
Aus E-Assessment-Wiki
K |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | [[Bild:Pruefenundlernen.png|thumb|350px|Prüfungen und der Lernprozess]] | |
+ | Prüfungen können Stärken, Schwächen und Interessen der Prüflinge feststellen. Auf diese Weise geben sie Orientierung und können den Prüflingen dabei helfen, sich über eigene Ziele klar zu werden sowie Möglichkeiten aufzeigen, wie sie diese Ziele erreichen können. | ||
+ | |||
+ | Das Ergebnis dieser Prüfung kann z.B. zur Studienberatung genutzt werden oder als Grundlage zur Empfehlung eines Studiengangs. | ||
+ | |||
+ | [[:Kategorie:Einsatzbereiche|Weitere Einsatzbereiche...]] | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Einsatzbereiche]] |
Version vom 28. März 2012, 06:02 Uhr
Prüfungen können Stärken, Schwächen und Interessen der Prüflinge feststellen. Auf diese Weise geben sie Orientierung und können den Prüflingen dabei helfen, sich über eigene Ziele klar zu werden sowie Möglichkeiten aufzeigen, wie sie diese Ziele erreichen können.
Das Ergebnis dieser Prüfung kann z.B. zur Studienberatung genutzt werden oder als Grundlage zur Empfehlung eines Studiengangs.
Seiten in der Kategorie „Beratend“
Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.