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Version vom 19. Mai 2011, 13:44 Uhr
Einstieg für HochschullehrendeHochschulen können E-Prüfungen & E-Assessments an verschiedenen Stellen einsetzen, sowohl zur Anreicherung von Lehrveranstaltungen als auch vorher. Hier finden Sie Informationen zu möglichen Einsatzgebieten, jeweils angereichert mit passenden Beispielen. Tipps für StudierendeLehrende provozieren, sich mit den "typischen" Stolperfallen bei der Erstellung von MC-Fragen auseinander zu setzen. Antworten geben auf Basis von Testwiseness (siehe dazu MC-Fragen erstellen).
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Inhaltsbereiche für FortgeschritteneHier finden Sie die Theorie hinter E-Prüfungen & E-Assessments, angereichert mit anschaulichen Best-Practice-Beispielen. Die inhaltlichen Schwerpunkte orientieren sich dazu an den Dimensionen des Spannungsfelds, in dem sich E-Assessments befinden.
Das Projekt N2E2<video type="youtube2" id="jzq92bHIJms" width="200" desc="E-Übungen: Nachbereitung von Lehrveranstaltungen" /> Einführendes zu N2E2 Danach ein paar Links auf die wichtigen Seiten
Evtl. Logos der Projektträger einbauen |