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Version vom 20. Mai 2011, 09:18 Uhr
Einstieg für HochschullehrendeHochschulen können E-Prüfungen & E-Assessments zur Anreicherung von Lehrveranstaltungen einsetzen, aber auch schon vorher. Hier finden Sie mögliche Einsatzgebiete und zugehörige Beispiele. Tipps für StudierendeLehrende provozieren, sich mit den "typischen" Stolperfallen bei der Erstellung von MC-Fragen auseinander zu setzen. Antworten geben auf Basis von Testwiseness (siehe dazu MC-Fragen erstellen).
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Inhaltsbereiche für FortgeschritteneHier finden Sie die Theorie hinter E-Prüfungen & E-Assessments, angereichert mit Best-Practice-Beispielen. Die Inhalte orientieren sich dazu an den Dimensionen des Spannungsfelds, in dem sich E-Prüfungen & E-Assessments befinden.
Das Projekt N2E2<video type="youtube2" id="jzq92bHIJms" width="200" desc="E-Übungen: Nachbereitung von Lehrveranstaltungen" /> Verschiedene niedersächsische Hochschulen bilden das Netzwerk für E-Assessments & E-Prüfungen (kurz N2E2). Das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur fördert auf diese Weise den Auf- und Ausbau einer dafür notwendigen technischen, personellen und organisatorischen Infrastruktur.
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