Seiten mit den wenigsten Versionen
Aus E-Assessment-Wiki
Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 1 bis 100 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Diagnostisches Prüfen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- E-Werkzeugeinsatz (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Organisation und Durchführung (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Scan-Klausuren (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Vorher-/Nachher-Prüfungen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Audience Response System (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Scanklausur (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Audience Response Systeme (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- E-Übungen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronischer Klausurschrank (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Funktionsumfang ausgewählter E-Prüfungssysteme (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Lernziele (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Scanklausuren (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Zulassungstests (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronischer Progresstest (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Gemeinsam Lernen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronischer Werkzeugeinsatz (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Progresstests (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Auswahltests (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- E-Klausuren (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- MC-Fragen erstellen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Prüfungen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- E-Klausurschrank (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- E-Klausurschränke (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronische Klausur (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Qualität (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Video-Distanzprüfungen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- E-Lehrevaluation (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronische Klausuren (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Ostfalia) (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- E-Lehrevaluationen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronische Klausurschränke (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Fachhochschule Osnabrück (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Mobiles E-Assessment (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Summatives Prüfen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronische Lehrevaluation (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Konnektivität (1 Bearbeitung)
- Elektronische Lehrevaluationen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Formatives Prüfen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Rechtliche Anforderungen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Technik und Systeme (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Ansprechpartner (1 Bearbeitung)
- Confidence Based Marking (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- E-Prüfungsqualität (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronische Progresstests (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Fragetypen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Vorher-/Nachher-Messungen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Assessment (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Lehrevaluationen (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Vorher-/Nachher-Prüfung (1 Bearbeitung - Weiterleitungsseite)
- Elektronische Prüfungen (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Elektronische Werkzeuge (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Links (2 Bearbeitungen)
- Gewissheit prüfen (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Einstufungstests (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Elektronisches Werkzeug (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Electronic Assessments (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Exam Retake (2 Bearbeitungen)
- Quizzes (2 Bearbeitungen)
- E-Prüfungen (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Konzeption und Methodik (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- E-Prüfungsvorbereitung (2 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Testberichte (2 Bearbeitungen)
- E-Assessments (3 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Gemeinsames Lernen (3 Bearbeitungen)
- Elektronisches Assessment (3 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Elektronische Assessments (3 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Studierfähigkeitstests (3 Bearbeitungen - Weiterleitungsseite)
- Einsatz elektronischer Werkzeuge (4 Bearbeitungen)
- Zwischentests (4 Bearbeitungen)
- Zulassungstest (5 Bearbeitungen)
- Zuverlässigkeit der Systeme (5 Bearbeitungen)
- Materialien für Lehrende (5 Bearbeitungen)
- Erforschung von E-Prüfungen (5 Bearbeitungen)
- Studierfähigkeitstest (5 Bearbeitungen)
- Videos (5 Bearbeitungen)
- Virtuelles Prüfungssystem (ViPS) (5 Bearbeitungen)
- Prüfung (6 Bearbeitungen)
- Best-Practices (6 Bearbeitungen)
- Prüfungsqualität (6 Bearbeitungen)
- Vorher-/Nachher-Messung (6 Bearbeitungen)
- E-Assessment (7 Bearbeitungen)
- Progresstest (7 Bearbeitungen)
- Prüfungsvorbereitung (7 Bearbeitungen)
- Video-Distanzprüfung (7 Bearbeitungen)
- Confidence-based Marking (7 Bearbeitungen)
- Einstufungstest (8 Bearbeitungen)
- Studienberatung/Immatrikulationsamt (8 Bearbeitungen)
- Lehrevaluation (8 Bearbeitungen)
- Leibniz Universität Hannover (9 Bearbeitungen)
- Personalstelle (9 Bearbeitungen)
- Sicherheit von E-Prüfungen (9 Bearbeitungen)
- Auswahltest (9 Bearbeitungen)
- Veranstaltungsvorbereitung (9 Bearbeitungen)
- Hochschule Hannover (9 Bearbeitungen)
- Studienberatung (10 Bearbeitungen)
- Erfahrungsberichte (10 Bearbeitungen)
- Ausleihe/Verleihstelle (11 Bearbeitungen)
- Mobile E-Assessments (12 Bearbeitungen)
- Tierärztliche Hochschule Hannover (13 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)