Benutzerbeiträge
Aus E-Assessment-Wiki
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 13:57, 25. Jan. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+1.386 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 13:57, 25. Jan. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+557 Bytes) . . N Funktionsumfang ausgewählter ARS-Systeme (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachfolgend ein Überblick über den Funktionsumfang einiger ausgewählter, Software-basierter Audience Response Systeme, deren Server offen zur kostenlosen Nutzu…“)
- 12:56, 25. Jan. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-49 Bytes) . . Audience Response (→Mit Hardware)
- 14:56, 20. Jan. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . K Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 07:58, 18. Jan. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+346 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 10:54, 14. Jan. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+376 Bytes) . . Lernziel (→Lernziele und Aufgabentypen)
- 10:44, 14. Jan. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . K E-Assessment (→Charakteristika elektronischer Assess ments)
- 10:42, 14. Jan. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Taxopruefung.png (aktuell)
- 09:56, 16. Dez. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-75 Bytes) . . MediaWiki:Sidebar (aktuell)
- 12:26, 2. Dez. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+146 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Ziele) (aktuell)
- 14:41, 25. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . Tierärztliche Hochschule Hannover (→E-Learning- oder E-Prüfungs-Beauftragte (Koordination)) (aktuell)
- 14:41, 25. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+174 Bytes) . . N Vorlage:Elisabeth Schaper (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Adresse|Dr.|Elisabeth Schaper|eLearning-Beratung, Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover|Bünteweg 11|30559 Hannover|0511 953 8036|elisabeth.schaper@tiho-h…“) (aktuell)
- 13:39, 25. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . K Organisation (→Beispielprozesse)
- 13:41, 24. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+476 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Beschreibung)
- 10:23, 24. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.371 Bytes) . . Mobile E-Assessments
- 08:02, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+198 Bytes) . . Aufgabentypen (→Erweiterung eines Systems um weitere Aufgabentypen) (aktuell)
- 07:54, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.650 Bytes) . . Aufgabentypen (→Sonstige Aufgaben)
- 07:34, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+40 Bytes) . . K Organisation (→TH Wildau: Zentrum für Qualitätsentwicklung (ZQE))
- 07:24, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+412 Bytes) . . Organisation (→Beispielprozesse)
- 07:18, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+210 Bytes) . . Didaktik (→Aufgabentypen auswählen)
- 07:17, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . K MC-Aufgaben erstellen (→Formulierungshinweise)
- 07:15, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+332 Bytes) . . MC-Aufgaben erstellen (→Formulierungshinweise)
- 07:08, 23. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . K Didaktik (→Aufgaben erstellen)
- 09:35, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . N Mobiles E-Assessment (Weiterleitung nach Mobile E-Assessments erstellt) (aktuell)
- 08:27, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+116 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Beispiele)
- 08:26, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Beschreibung)
- 08:21, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+112 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Beispiele)
- 08:20, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+101 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Nachteile)
- 08:19, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+76 Bytes) . . K Mobile E-Assessments (→Beschreibung)
- 08:17, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Nachteile)
- 07:53, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+129 Bytes) . . Mobile E-Assessments (→Vorteile)
- 07:42, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+116 Bytes) . . K Mobile E-Assessments
- 07:28, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.883 Bytes) . . N Mobile E-Assessments (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Seite im Aufbau! == Ziele == * Bereitstellen eines zusätzlichen Kanals zur Aufnahme von Inhalten * Wiederholung der Inhalte * Motivation, s…“)
- 07:06, 17. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . K Hauptseite
- 14:40, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+175 Bytes) . . Hauptseite
- 14:37, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:EA-NRWLogo.gif (aktuell)
- 08:16, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+398 Bytes) . . Vorher-/Nachher-Messung (→Beispiele) (aktuell)
- 08:10, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+495 Bytes) . . Vorher-/Nachher-Messung (→Beispiele)
- 07:43, 16. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+877 Bytes) . . Audience Response (→Organisation)
- 09:19, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+49 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Nachteile)
- 09:06, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+51 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Vorteile)
- 09:05, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Organisation)
- 09:00, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+304 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Ziele)
- 08:41, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+293 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 08:31, 4. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+69 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 13:40, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+71 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 13:30, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-22 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Organisation)
- 13:30, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 13:23, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Organisation)
- 13:22, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+2.414 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 10:57, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-27 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 10:52, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+222 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Technik)
- 06:57, 3. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+110 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 14:34, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+204 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 14:27, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:JQuizmaker.jpg (aktuell)
- 14:21, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+197 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Vorteile)
- 14:20, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+357 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Beschreibung)
- 13:42, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.178 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 09:57, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+998 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 09:18, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+120 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Mit Einfluss auf die Videosteuerung)
- 09:17, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+695 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Möglichkeiten)
- 09:11, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+588 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Mit Einfluss auf die Videosteuerung)
- 09:08, 2. Nov. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.089 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Vorstellbar Aufgabentypen im Video)
- 08:10, 28. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+150 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Literatur)
- 08:06, 28. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+73 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Technik)
- 07:57, 28. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+178 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Technik)
- 10:57, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+177 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 10:31, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones))
- 10:29, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+316 Bytes) . . Audience Response
- 08:44, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-99 Bytes) . . Hauptseite
- 08:32, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-87 Bytes) . . MediaWiki:Common.css (Änderung 3850 von Schmees (Diskussion) rückgängig gemacht.) (aktuell)
- 08:30, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+87 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 08:22, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+288 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 08:11, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+1.244 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments (→Möglichkeiten)
- 07:39, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+628 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 07:32, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+377 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 07:31, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+378 Bytes) . . Videobasierte E-Assessments
- 07:11, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+489 Bytes) . . N Kategorie:Kombinatorisch (Die Seite wurde neu angelegt: „Digitale Medien können die Hochschullehre auf verschiedene Weisen unterstützen. Beispiele dafür sind die ELAN-Kompetenzbereiche, also z. B. Software für Lehre…“) (aktuell)
- 07:07, 26. Okt. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+141 Bytes) . . N Videobasierte E-Assessments (Die Seite wurde neu angelegt: „Unvollständiger Artikel bzw. derzeit in Arbeit! Brainstorming-Phase == Literatur == Kategorie:Szenarien Kategorie:Kombinatorisch“)
- 06:34, 9. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+3.793 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre) (aktuell)
- 06:25, 9. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+311 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 07:47, 8. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+377 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 07:15, 7. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+3.905 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 07:12, 7. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+391 Bytes) . . Literatur (→Y, Z)
- 08:39, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-81 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 08:31, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+514 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 08:28, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+4.330 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 08:05, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität IT-gestützter Hochschullehre)
- 08:05, 6. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+450 Bytes) . . Qualitätssicherung (→Einfluss von E-Assessments auf die Qualität der Hochschullehre)
- 13:33, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 13:31, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:EinflussEAEffEffZuf.png (aktuell)
- 13:29, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:EinflussEALehre.png (aktuell)
- 13:04, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . K Qualitätssicherung (→Qualität von Hochschullehre)
- 09:04, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+186 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 08:42, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+174 Bytes) . . K Qualitätssicherung
- 08:29, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+2.183 Bytes) . . Qualitätssicherung
- 08:25, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+242 Bytes) . . Literatur (→J, K, L)
- 08:07, 2. Jul. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . Einsatzszenarien (→Qualitätssicherung)
- 10:22, 8. Jun. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+431 Bytes) . . Literatur (→S, T, U)
- 09:03, 3. Jun. 2015 (Unterschied | Versionen) . . (+139 Bytes) . . Audience Response (→Ohne Hardware (z. B. auf Smartphones): Aktualisiert)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)